Montag 12.3.2012

Montag 12.3.2012

• KSC gewinnt auf Pauli

Stimmen: 7 15.2%
  • Newcastle gewinnt bei den Gunners

Stimmen: 2 4.3%
  • Überraschung? Montag=Schontag!

Stimmen: 37 80.4%

• Umfrageteilnehmer
    46
für mich heute nur eine wette!

aston villa - norwich reserveliga

OVER 3,5 tore 2,13 bet188

guckt euch tabelle und letzten spiele an! für eine 2,13 muss man das game spielen! komisch das keinem das spiel aufgefallen ist bisher...az alkmaar sieg habe ich mal klein nachgespielt, da 0-0 zur ht also abwarten...
Klingt gut, auch Weimann wieder dabei, hat in seinen letzten zwei Reserveeinsätzen sechsmal getroffen, dazu am Samstag seinen ersten PL Treffer erzielt.

Mit 4/10 nachgespielt. [[schwitz]]

Pauli-KSC
b2s no 3/10 @ 2
under 2,5 3/10 @ 2,2

wurde im ordner ja schon ne menge geschrieben. ksc will (und muss) defensiv stehen, sind hier mit nem punkt mehr als zufrieden. praktisch die gesamte offensiv/kreativkraft fällt aus, ein tor wohl nicht zu erwarten.
pauli auch nicht grad ein meister des toreschießens, wenn es gegen gegner geht , die nur auf zerstören aus sind. die kreativabteilung kommt mit wenig platz scheinbar garnicht klar :)

die aufteilung des stakes hier aus 2 gründen:
szenario1: pauli spielt sich in einen rausch und ballert den ksc hier heute 5+ -0 aus dem stadion (halte ich nicht für unmöglich)
szenario2: pauli hat nicht gerade eine sattelfeste abwehr. schon oft in dieser saison passiert, dass man das spiel gemacht hat, aber dann zu offensiv geworden ist und sich einen konter fing. auch heute nicht unmöglich, dass der ksc irgendwie einen reinstolpert.

Kann mal jemand bitte diesen Joergi sperren??? [[nixweiss]]
Der nervt ja nur noch mit seinen "ich bin Student, habe Abi und ihr seid eh alle blöder wie ich" Gerede. Ich bin ja sehr tollerant wenn jemand geistreiche Kommentare hinterlässt, bin geistig ja auch nicht aufn Kopf gefallen. Aber stets andere zu beleidigen und zu meinen ich verwende Fachbegriffe, ich bin der klügste...also bitte, da fällt einem echt nichts mehr ein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[kotz]][[kotz]]

Pauli-KSC
b2s no 3/10 @ 2
under 2,5 3/10 @ 2,2

wurde im ordner ja schon ne menge geschrieben. ksc will (und muss) defensiv stehen, sind hier mit nem punkt mehr als zufrieden. praktisch die gesamte offensiv/kreativkraft fällt aus, ein tor wohl nicht zu erwarten.
pauli auch nicht grad ein meister des toreschießens, wenn es gegen gegner geht , die nur auf zerstören aus sind. die kreativabteilung kommt mit wenig platz scheinbar garnicht klar :)

die aufteilung des stakes hier aus 2 gründen:
szenario1: pauli spielt sich in einen rausch und ballert den ksc hier heute 5+ -0 aus dem stadion (halte ich nicht für unmöglich)
szenario2: pauli hat nicht gerade eine sattelfeste abwehr. schon oft in dieser saison passiert, dass man das spiel gemacht hat, aber dann zu offensiv geworden ist und sich einen konter fing. auch heute nicht unmöglich, dass der ksc irgendwie einen reinstolpert.

St. Pauli kein Gegentor gabs kurz vor Spielbeginn für ne @2,1 [[winkewinke]][[winkewinke]]