Bauchgefühl ... hoffe es liegt nicht an der Lasagne :mrgreen:
Trier - OFC
Over 2,25 @2.1 3/10
dabei [[grin]]
Slowenien [[hammer]][[bang]] sacht ma gehts noch ??[[stupid]]
Jetzt ne kleine hz2 Wette
Schweiz + Slowenien Hc-1 + Weißrussland TT o0,5
Q6,1 mit 0,5EH
Gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIVOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
top tage bannen sich an...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Combinho, hast was?[[grin]]
Gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIVOOOOOOoooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
top tage bannen sich an...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
jo in paar tagen gehts wieder los... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
EST 1-0 ft plz klar besser
Wär schon zur HT verdient gewesen! Schweizer unterirdisch! Sehe Value wenn überhaupt auch eher auf Estland
Wo kann man es sehen?
Wär schon zur HT verdient gewesen! Schweizer unterirdisch! Sehe Value wenn überhaupt auch eher auf Estland
Reporter "Das ist so ein feiner Sportsmann, so ein netter Sportsmann" ... Kameraschwenk ... Spieler zeigt Mittelfinger ins Publikum [[rofl]]
Wird trotzdem 0-1,0-2 wie immer in solchen Kicks
natürlich nichtHallo zusammen !
Ich habe bei Marathon einen sehr großen Gewinn, im fünfstelligen Bereich gemacht!Muss ich hier beim Finanzamt in Deutschland 5% Gewinn Steuern abdrücken?Kennt sich da jemand aus?
Danke
Für mich Offenbach +0 @2.07 zu hoch und 2 Einheiten wert.
aber für das brutale foul + mittelfinger dürfte der sicher auch 6+ spiele sperre bekommen
San Marino - Slowenien
Art des 1. Tores: Strafstoß @13 bet365. Slowenien wird gerade jetzt probieren hier auf Elfmeter zu gehen, die semiprofessionellen Spieler von San Marino sind manchmal ungeschickt im Strafraum, deswegen kann man das mit 1/10 mal probieren.
Hallo zusammen !
Ich habe bei Marathon einen sehr großen Gewinn, im fünfstelligen Bereich gemacht!Muss ich hier beim Finanzamt in Deutschland 5% Gewinn Steuern abdrücken?Kennt sich da jemand aus?
Danke
Problem könnte evtl deine Bank machen, wenn du direkt vom Anbieter auf dein Bankkonto überweist. Und vermeide allgemein mehr als 15.000 pro Überweisung, weil drüber gibts ne meldung an die Bafin