danke!! für die aufklärung.......[[rofl]]
Daraufhin wurde erwähnt das er bei 84-90% der User auf der Igno Liste ist.
danke!! für die aufklärung.......[[rofl]]
Ich mache endwickele ein prognose system,es wird dauern da ich es nicht 90 % mache sondern zu 100%.Lasse ich natürlich daran teil haben.Fange am we an da das zeit braucht.Und vieleicht hat der ein oder andere noch ideen dann.Wahrscheinlich muss ich auch immer wieder was ändern das plane ich mit ein.
Es geht um kein Match, sondern darum das Werner ein paar "Danke" erhofft für seine @10 von gestern.
lippstadt - aachen 1:0 76'
gäste mit 2 roten karten in hälfte 2
lippstadt -0.25 @1.925 mit 0.5EH
lippstadt - aachen 1:0 76'
gäste mit 2 roten karten in hälfte 2
lippstadt -0.25 @1.925 mit 0.5EH
ich habs leider alle drei verpasst ....
Assyriskamit 2. roten Karten,liegen bereits 1zu0 hinten nach 69min
over 0,5 @1,3 steigend 3/10
achtet mal auf Tuks Studenten - UCT...d ahagelt es torschüsse...bisher jede minute ein torschuss...over quoten interessant! [[schwitz]]
1:1 schonFürth - Lautern
Pick: Under 1 1.half
Odds: 1,825
Stake: 2/10
Bookie: Bet365
in DEN darf T1 gewinnen ... um die 2,6x
kann mir nicht vorstellen das es hier ein 0:0 gibt
2zu0 74.min
gleich nochmal drauf 1/10 ->@1,55
jetzt wirds eng bei fürth gg lautern
--> under 2,5
brauche mal ne meinung von nem baskeballer hier.
kann man morgen österreich ML als bank spielen gegen dänemark?
Dürfte normalerweise nichts schief gehen, vorallem in Österreich, damit sie das vergeigen müsste Dänemark schon nen extrem guten Tag haben vor allem aus der Distanz und Österreich komplett von der Rolle sein
achtet mal auf Tuks Studenten - UCT...d ahagelt es torschüsse...bisher jede minute ein torschuss...over quoten interessant! [[schwitz]]
Hatte echt gedacht das over 4,5 sollte beim Fürth Spiel klar gehen[[sleep]]
@ dürfte irgendwo bei 10 gelegen haben [[nixweiss]]:mrgreen:
10 Ecken nach 78 Minuten [[winkewinke]][[winkewinke]]So. Für mich gleich over 9,5 Ecken bei Fürth. Beide Mannschaften mit starken Abwehrreihen.
Offensiv wird aber trotzdem etwas los sein. Dadurch sollte der ein oder andere Ball auch ins Toraus geklärt werden.
HNK Rijeka3:0NK Osijek nach 25min
over 1,5 Restzeit @1,55 3/10
Grodig - AC Wolfsberger
Sind die odds nicht ein bisschen zu groß auf die Gäste?
Ja vor allem wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut.Nun ja Montags wollen die meist ja nicht so.
5,5 tore im schnitt bei spielen von strommen 2 und brumunddal, 29' 0:0 aktuell
over 3 @1.9 3/10 + weitere overs klein mal eingesackt
Du und deine Wochentage, Donnerstags ja auch nicht, gell :mrgreen:
Kurze Frage zu Mybet: Hab da letztens über Skrill eingezahlt hab aber nichts brauchbares gefunden und möchte das Geld einfach wieder auf meinem Skrill-Konto haben, jetzt zicken die rum, dass ich es mind einmal umsetzen muss. Normal? [[stupid]]