H
Homburger
Guest
Lies Dich hier mal durchs Anfängerforum, da findest Du auf jede Frage ne passable Antwort [[yo]]
Ok danke . Hoffe finde das was ich meine.Weil Value ist mir klar.
Lies Dich hier mal durchs Anfängerforum, da findest Du auf jede Frage ne passable Antwort [[yo]]
Value rechnet man nicht einfach so.
Wenn Bayern 60% Siegqoute hat. Aber es fehlt ein Ribery, Bastian und Lahm. Dann sind es nicht mehr 60% sondern weniger. Das kannst du im Kopf machen.
Jeweils 5% wenniger sprichch 15%.
man kann jetzt aber aus veluetechnischen gründen, schon darüber streiten ob sich die Siegchance ohne Schweins. erhöht oder ob sie geringer wird...[??][??]
Torpedo Moskau vs. Angusht Nazran Under 3,5 @3 0,5/10
da gibts keine allgemeine formel für. für jeden sollte das unterschiedlich sein. für jeden ist ja auch die ausgangssiegchance anders. das musst du selbst für dich herrausfinden
dnb valerenga 2 1/10 @3.5
5.-12., gast führt 1:0, stats pro heimteam aber auch, over sollte hier auch möglich sein
Also ich habe gestern 3 Tipps zu einer jeweils @10 gepostet. Einen hier im Lil und 2 im Analyseordner.2 davon sind gekommen.Vielleicht noch jemand mit nem Danke:mrgreen:[[grin]]
schwer wenn man bei 84% der user auf igno ist [[yo]]
So. Für mich gleich over 9,5 Ecken bei Fürth. Beide Mannschaften mit starken Abwehrreihen.
Offensiv wird aber trotzdem etwas los sein. Dadurch sollte der ein oder andere Ball auch ins Toraus geklärt werden.
over 1,5?
Oder was?
schwer wenn man bei 84% der user auf igno ist [[yo]]
Over 90% @ 1,33 bwin 8/10
welches Match?
fürth vs lautern
fürth vs lautern
over 1,5?
Oder was?
da gibts keine allgemeine formel für. für jeden sollte das unterschiedlich sein. für jeden ist ja auch die ausgangssiegchance anders. das musst du selbst für dich herrausfinden
schön dass es euch amüsiert... ich bin gerade erst gekommen..... also welches match bitte
dnb valerenga 2 1/10 @3.5
5.-12., gast führt 1:0, stats pro heimteam aber auch, over sollte hier auch möglich sein
Du würdest wirklich eine 1,33 minus Steuer spielen? Vllt gar kein Match.....Denken.....
schön dass es euch amüsiert... ich bin gerade erst gekommen..... also welches match bitte
Es geht um kein Match, sondern darum das Werner ein paar "Danke" erhofft für seine @10 von gestern.