Liverpool over 7,5@2,00 [[yo]]
Probieren geht über studieren![]()
Eher nicht [[nixweiss]]3. Liga
RB Leipzig - Duisburg zu 1,80 klingt doch gut oder?
Erstmal bin kein profi oder so. Ähm hab vieleicht etwas gefunden was value hat!
Lippstadt 08 vs Aachen Quoten. 3.0-3.4-2.20. Aachen Zwei Siege in folge , Lippstadt erst einen punkt!! Sehe value auf die Aachener quotte. Ist nur vieleicht ein tipp!
Kein Value [[yo]]
so wie der msv derzeit spielt, absolut nicht. gg heidenheim unglücklich verloren, paderborn im pokal zu 10. an die wand gespielt und gg burghausen und regensburg hochverdient gewonnen. zudem kehren jetzt mit wolze und bajic zwei stützen nach rotsperren zurück ins team. over vlt eher, leipzig mit frahn und dem rastamann und duisburg mit king, gardawski und de wit.. da könnts schon ein paar mal klingeln.3. Liga
RB Leipzig - Duisburg zu 1,80 klingt doch gut oder?
so wie der msv derzeit spielt, absolut nicht. gg heidenheim unglücklich verloren, paderborn im pokal zu 10. an die wand gespielt und gg burghausen und regensburg hochverdient gewonnen. zudem kehren jetzt mit wolze und bajic zwei stützen nach rotsperren zurück ins team. over vlt eher, leipzig mit frahn und dem rastamann und duisburg mit king, gardawski und de wit.. da könnts schon ein paar mal klingeln.
[[yo]] Sehr gut getroffenso wie der msv derzeit spielt, absolut nicht. gg heidenheim unglücklich verloren, paderborn im pokal zu 10. an die wand gespielt und gg burghausen und regensburg hochverdient gewonnen. zudem kehren jetzt mit wolze und bajic zwei stützen nach rotsperren zurück ins team. over vlt eher, leipzig mit frahn und dem rastamann und duisburg mit king, gardawski und de wit.. da könnts schon ein paar mal klingeln.
okay warum nicht weisst du mehr?
Generell gelten die Mannen von Trainer Daniel Farke als sehr heimstark. In der letzten Spielzeit kassierten die Schwarz-Roten nicht eine Niederlage vor heimischer Kulisse. Peter Schubert erwartet deshalb einen Gegner, der "selbstbewusst und mit breiter Brust auftreten wird".
...Viktor Maier, dem sicherlich ein ganz besonderes Augenmerk gilt. Der Angreifer sicherte sich in der letzten Saison mit einer Traumquote von 31 Treffen in 32 Einsätzen die Torjägerkanone in der Oberliga Westfalen.
Die Saison hat erst Angefangen.
Danke dir für die Info.Dann müsste doch die 1 Value haben oder was meinst du?
65% ist sehr viel. Das hat nichtmal eine Manschafft die zuhause spielt (gegen einen soliden Gegner).
so Pribram U21 - Mlada U21 over 3,5 @2.1 2/10
Das glaube ich ja....spielen gegen einen Aufsteiger. Aber es kann auch ein 1:1 werden.
Khimik Dzerzhinks AHC 0 @2,2 2/10
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich [[help]]
powerslave, siehst du fixx-potenzial bei dem u19-kick estland - weissrussland??
Meinst mich?Ich nehm gerne Hilfe an.
War nicht bös gemeint aber muratti hat schon alles gesagt und Du rechnest Dir krampfhaft Value her für ne Wette, die Du sowieso spielen willst und wirst [[nixweiss]]
Nein ich glaub das und lasse die finger weck! Aber wie berrechet ihr EUERE Quote zum vergleichen?Ich suche im internet finde nur value erklärungen was ich mitlerweile verstehe.