Rheuma-Kai schrieb:Kann immer noch nicht glauben, dass der Fedex gestern gegen den Canas verloren hat, was war denn da los, hat irgendwer irgendwo das match gesehen (vielleic´ht auf SF1 oder so, wenns wo kam??) Was war denn mit dem Roger los, dass ers so glatt verliert? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Rheuma-Kai schrieb:Kann immer noch nicht glauben, dass der Fedex gestern gegen den Canas verloren hat, was war denn da los, hat irgendwer irgendwo das match gesehen (vielleic´ht auf SF1 oder so, wenns wo kam??) Was war denn mit dem Roger los, dass ers so glatt verliert? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Halte den Algarve Cup heute für sehr interessant!
Quoten von um die 4 auf Dänemark und Schweden sind doch sehr hoch.
Dänemark bisher mit überzeugenden Siegen und Deutschland mit 2 Niederlagen. Was meint ihr?
Dazu sollte Schweden doch auch Chancen gegen die USA haben.
Bitte hier um eine Diskussion bzw um Expertenmeinungen [[bussi]]
AirArie schrieb:Gibt es einen Live-Ticker zum Frauen-Spiel Italien-Irland ???
stefanspy schrieb:Für mich gleich noch:
Liberec - Slavia Prag X 3/10
Slavia Prag +0,5 6/10
under 2,5 4/10
Live zu bestaunen unter:
http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/10114956110-studio-fotbal-gambrinus-liga/30871-fc-slovan-liberec-sk-slavia-praha.html
Timrå ueber die saison das bessere Team,ueberhaupt keine Ueberaschunghans44 schrieb:Modo 0-2....das iss wiedermal ein starkes stück![]()
Maranaldo schrieb:kenn die genaue eckenstatistik nicht, weis nur noch, dass Barca erst in der 72.Minute nen Eckball hatte
das hat selbst den Arena Reporter verwundert....
aphthans schrieb:Timrå ueber die saison das bessere Team,ueberhaupt keine Ueberaschunghans44 schrieb:Modo 0-2....das iss wiedermal ein starkes stück![]()
BierBaron schrieb:Al-Hazm 2:0, das kanns ja wohl nicht sein.. das wars erstmal, seit 2 Wochen nur Mist.. [[hammer]]
Sorry falls wer mit ist.. [[wc]]
Warum eigentlich frauen in "" :mrgreen:fretschle schrieb:deutsche "frauen":
tor 75min-ende ja @2,25 2/10
Werderaner1983 schrieb:Tor war laut goalzz übrigens auch schon in der 53. min, futbol24 also mit enormer Verzögerung...in letzter Zeit eh immer unzuverlässiger geworden.... [[sleep]]
stefanspy schrieb:Auf gehts Kaiserslautern [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Tor war laut goalzz übrigens auch schon in der 53. min, futbol24 also mit enormer Verzögerung...in letzter Zeit eh immer unzuverlässiger geworden.... [[sleep]]
4 Minuten später das 1:2, sorry für mein Posting,.. war leicht angefressen,.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]] [[schwitz]]
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:Tor war laut goalzz übrigens auch schon in der 53. min, futbol24 also mit enormer Verzögerung...in letzter Zeit eh immer unzuverlässiger geworden.... [[sleep]]
4 Minuten später das 1:2, sorry für mein Posting,.. war leicht angefressen,.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Juninho schrieb:stefanspy schrieb:Auf gehts Kaiserslautern [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]