FT 1:3, .. vorallem wichtig fürs Selbstbewusstsein nachdems ja zuletzt nicht ganz so gut lief.. (Spezi) [[grin]]
[[sabber]] [[sabber]]
[[sabber]] [[sabber]]
1979 schrieb:ich hätte ja gelacht wenn der wagner jetzt den belinghausen die gelb/rote gegeben hätte [[rofl]]
so ein pfeifen-schiri
1979 schrieb:ich hätte ja gelacht wenn der wagner jetzt den belinghausen die gelb/rote gegeben hätte [[rofl]]
so ein pfeifen-schiri
1979 schrieb:die schwimmen aber ganz schön hinten drin, die lauterer
Juninho schrieb:1979 schrieb:die schwimmen aber ganz schön hinten drin, die lauterer
die tauchen
schurik schrieb:...oh man ist es kacke ohne dsf.... [[hammer]]
nänä, dann lieber fck radioJuninho schrieb:schurik schrieb:...oh man ist es kacke ohne dsf.... [[hammer]]
schau halt bei bwin im mäusekino [[nixweiss]]
Juninho schrieb:wer redet denn mit dir :mrgreen:
Missi schrieb:Juninho schrieb:wer redet denn mit dir :mrgreen:
[[bussi]]
PS: Lyon ist ausgeschieden. haha!
schurik schrieb:Gibts irgendwo nen Ticker für Frauenfussball: Finnland-China ? [[grin]]
1979 schrieb:ich überlege gerade die 4,40 für die 2 zu nehmen...
lauterer schlecht...
stefanspy schrieb:1979 schrieb:ich überlege gerade die 4,40 für die 2 zu nehmen...
lauterer schlecht...
Ich habs schon getan ... mal schauen was wird
1979 schrieb:stefanspy schrieb:1979 schrieb:ich überlege gerade die 4,40 für die 2 zu nehmen...
lauterer schlecht...
Ich habs schon getan ... mal schauen was wird
bei starbet gibts live ne 4,6 [[stupid]]
ich weiß noch nicht... irgendwie aber auch ein enormes X-potential vorhanden...
Thank you very viel...auch wenn das Ergebnis Kacke ist... [[kotz]]BierBaron schrieb:schurik schrieb:Gibts irgendwo nen Ticker für Frauenfussball: Finnland-China ? [[grin]]
http://www.sportwetten-info.de/start.php?0
osfp87 schrieb:ST.Patricks 1111111111111 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]