Montag, 12.03.

Montag, 12.03.

• 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• TSV 1860 München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Grüße euch alle miteinander !

Zalaegerszeg TE @ 2,25
Burton Albion x/2 @ 1,85
Benfica HC X @ 3,80
Reims x/2 @ 1,70

Quotentechnisch sicherlich sehr interessant "zum Spielen"

Kaiserslautern würde mich nur der HC Sieg auf die "roten Teufel" reizen.
Mit einem Sieg von 3 Toren Unterschied winkt Tabellenplatz 3 bzw. ein Erfolg zuhause würde Duisburg und Rostock für die nächsten Runden noch mehr unter Druck setzen....

Alles sehr spekulativ....

Rheuma-Kai schrieb:
Kann immer noch nicht glauben, dass der Fedex gestern gegen den Canas verloren hat, was war denn da los, hat irgendwer irgendwo das match gesehen (vielleic´ht auf SF1 oder so, wenns wo kam??) Was war denn mit dem Roger los, dass ers so glatt verliert? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

http://www.rogerfederer.com/de/rogers/news/newsdetail.cfm?uNewsID=520

Halte den Algarve Cup heute für sehr interessant!

Quoten von um die 4 auf Dänemark und Schweden sind doch sehr hoch.
Dänemark bisher mit überzeugenden Siegen und Deutschland mit 2 Niederlagen. Was meint ihr?

Dazu sollte Schweden doch auch Chancen gegen die USA haben.

Bitte hier um eine Diskussion bzw um Expertenmeinungen [[bussi]]

Rheuma-Kai schrieb:
Kann immer noch nicht glauben, dass der Fedex gestern gegen den Canas verloren hat, was war denn da los, hat irgendwer irgendwo das match gesehen (vielleic´ht auf SF1 oder so, wenns wo kam??) Was war denn mit dem Roger los, dass ers so glatt verliert? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Hab das Spiel bei bwin im Stream gesehen, und es war "erschreckend" festzustellen, wie schlecht auch ein Roger Federer spielen kann, und das lag ganz sicher nicht nur an den "brennenden Füßen". Leichte Volleyfehler, Überkopfbälle verkloppt, glaub über 30 unforced Errors, sowas konnt bei einem Roger Federer wohl nur alle Schaltjahre vor. Die Leistung Canas' war sicher nicht schlecht, hat einfach jeden Ball wieder rübergespielt, aber überragend wars sicher auch net. Gegen einen Großteil der anderen Gesetzten hätte er mit der Lesitung wohl nicht gewonnen. ABER er hat Fedex geschlagen und das ist, egal wie gut/schlecht Fedex drauf war, ne starke Leistung [[yo]]

MrKons schrieb:
Halte den Algarve Cup heute für sehr interessant!

Quoten von um die 4 auf Dänemark und Schweden sind doch sehr hoch.
Dänemark bisher mit überzeugenden Siegen und Deutschland mit 2 Niederlagen. Was meint ihr?

Dazu sollte Schweden doch auch Chancen gegen die USA haben.

Bitte hier um eine Diskussion bzw um Expertenmeinungen [[bussi]]

eigentlich dürfte ich nichts mehr zum Algarve cup sagen [[nixweiss]]
hab ja mit meinem pick am freitig mächtig ins [[wc]] gegriffen und reichlich geld verloren auch im in-play. nochmal sorry wers gespielt hat.

Bei Dänemark ist ein sieg durchaus möglich wobei ich die Deutschen nicht mehr anfasse. Die Dänninnen mit einem 4:0 Sieg über Frankreich und 1:0 über Norwegen. die Deutschen kommen immer noch nicht ins Rollen. Wobei das Spielt gegen Frankreich eine klare Steigerung war und das spiel dominiert haben, jedoch vorne zu wenig durchschlagskräftig und zu ungenau. ich denke auch nicht das die deutschen das einfach so herschenken werden, und daher für mich no bet

schweden mit vielen abgängen und fehlenden spielerinnen, ohne die verletzten Hanna Ljungberg, dazu ohne Karolina Westberg und der grosse Rückschlag ist das ihre mittelfeldmotor Malin Moström zurück getreten ist. ich sehe ein sieg der schwedinnen mit grosse skeptis entegegen. Gegen china haben sie mit viel glück gewonnen, kurz vor schluss das siegestor geschossen.

trotzdem viel Glück

War das ein b.... WE [[bang]]
mächtig viel verloren mit den Zebras ,Handball Kronau Heimniederlage, später Bayern UE; Valerenga und dann noch Prag [[hammer]] ..
und spread bei den Heats....

Habe mal eine Frage an die Expertenrunde:
Wo kann man die Eckballstatistik zu Barc-Madrid vom Samstag nachlesen.
Habe auf Barca gewettet, da ich Madrid kaum Eckstoßsituationen zugetraut habe [[bang]] .
Die Wette ist als verloren ausgewertet worden.
Möchte aber ganz gerne das Ergebnis nachlesen.

Kennt jemand von euch einen entsprechenden link ??

BierBaron schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Tor war laut goalzz übrigens auch schon in der 53. min, futbol24 also mit enormer Verzögerung...in letzter Zeit eh immer unzuverlässiger geworden.... [[sleep]]

4 Minuten später das 1:2, sorry für mein Posting,.. war leicht angefressen,.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]] [[schwitz]]

'91 1:3 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Tor war laut goalzz übrigens auch schon in der 53. min, futbol24 also mit enormer Verzögerung...in letzter Zeit eh immer unzuverlässiger geworden.... [[sleep]]

4 Minuten später das 1:2, sorry für mein Posting,.. war leicht angefressen,.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]] [[schwitz]]

1:3333333333333333333333 [[schwitz]] (wenns kein Fehler ist)

...und FT!! Vielen Dank!! [[bussi]] [[stomping]] [[yo]] [[winkewinke]]