Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Garnett verdient raus, aber die Auslegung mit offene Hand, Faust ist total nonsens ... wenn das absichtlich war, was eindeutig ist aus aus meiner Sicht, soll er raus. Sowas gehört sich einfach nicht!
Bin ich derselben Meinung. Schiris haben zwar regelkonform gehandelt, aber ich mag diese Regel auch nicht. Man hätte auch einfach beide rauswerfen können und gut ist. Dass von Garnett mag extrem gewesen sein, aber Howard schon auch krass.

Wenn jetzt sogar Josh Smith seine 3er trifft, sagt das eigentlich alles über das 3pt shooting der Rockets heute aus.

Bin mal gespannt, was bei den Pelicans in Zukunft auf den Guard-Positionen geplant ist. Da muss und wird ja sicher was passieren, wird dann sicher interessant. In der aktuellen Verfassung ist das ja kein schlechtes Team, aber nur Davis kann das Team halt auch nicht in die Playoffs bringen.

die müssen eric gordon irgendwie los werden, verdient viel zu viel und bingt keine leistung oder ist nur verletzt.

Der RB kommt auch zu einfach durch, sieht alles viel einfacher aus als bei Oregon. DIE TO sind natürlich nicht gut aber gibt sie auch auf beiden Seiten.
Ja, zur Zeit schon. Mit Buckeyes offense hab ich gerechnet, hätt aber nicht gedacht dass die defense Oregon stoppen kann. Jetzt schon der 4. Punt, dazu goal line stop. Wird aber nicht ewig so bleiben, daher sollte Ohio die Chancen konsequenter nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.