Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

seot3q.png

Respekt an Aachen und RWE![[yo]]

River spielt auch mit ner wirklich schwachen Aufstellung heute.
Cavenaghi zwar eben gegen die Latte geschossen, aber sonst ist da nicht viel.
Hoffe mal, dass Universitario nicht verliert.

Ja ist ziemlich langweilig, denke aber das River mit 1:0 nach Hause geht da von Uni absolut null kommt, außer die reißen sich in hz2 zusammen

Sehe Kuba auch nicht als den Mega Underdog an haben sich immer ganz gut geschlagen bis auf den Ausrutscher gegen Mexiko, denk auch das die heute was gut machen wollen

Naja, spielen ziemlich unorganisiert.
Glaube zwar, dass sie durchaus auch mal treffen können, weil nach vorne
sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wenn Honduras bisschen schnell spielt und dann auch mal über außen kommt, brennt es jedesmal bei Kuba.
Sollte schon HC-Sieg werden von Honduras.

Naja, spielen ziemlich unorganisiert.
Glaube zwar, dass sie durchaus auch mal treffen können, weil nach vorne
sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wenn Honduras bisschen schnell spielt und dann auch mal über außen kommt, brennt es jedesmal bei Kuba.
Sollte schon HC-Sieg werden von Honduras.

Halbzeit-Sieg drin? Kanns leider nicht sehen

Halbzeit-Sieg drin? Kanns leider nicht sehen

Hier ist alles drin. Auch Kuba Halbzeitsieg, weil Honduras hinten permanent in Unterzahl spielt,
wenn Kuba mal nach vorne läuft. Problem ist halt für Kuba, dass sie dauend ins Abseits rennen bei ihren Konter.
bts oder over sicherlich auch ok.
Bislang überzeugt mich Honduras jedenfalls nicht, auch wenn sie natürlich auch zu Toren kommen können.

Renne, du Holzbein. BTSV in Friendlies doch auch nix Dolles oder? Vor allem nach drei Tagen Training erst.

*gemeldet* :mrgreen:

ernsthaft: BTSV immer für wenig Gegentore gut, aber au in der Offensive eher schlecht, dazu Kondition bolzen eben. Die Quoten für morgen bringen mich echt zum schmunzeln, aber ohne Aufstellung werde ich hier nichts anspielen. Aber natürlich neutraler Platz. Wenn ich morgen was weiß, werde ich es dem Forum selbstverfreilich mitteilen Mampe![[yo]]

Renne, das will ich meinen, dass die Quoten Blödsinn sind. Maggis schon seit 5.1. im Training, Samstag schon getestet. Da ist BTSV erst mit Laktattesten eingestiegen.

Jo, Maggis ne knappe Woche im Training vorneweg. Zudem wird momentan mehr wert auf die Defensive und Kondition gelegt. [[yo]] Unser Trainer hat immer erst die Defensive im Blickwinkel. Da würde ihm ein 0:0 bald mehr erfreuen als ein 2:1 Sieg.:mrgreen:

Melde mich wie gesagt morgen und gebe Infos weiter!

Dürfte gefühlt sogar ne relativ lange Sperre sein wenn's stimmt dass sich die Dauer der Sperren immer verdoppelt. Glaub ne Woche hatte er schon mal...
Schmeiß mal den Grill an, hab hunger.

Pheno gesperrt [[rofl]][[winkewinke]]

Giraldo @4,50(2/10) vllt spielt er demnächst noch Tennis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.