Guten Abend an alle [[winkewinke]]
Vesina gewinnt 1. Satz @1,90 0,5/10 Bet365
Da geht noch was. [[grin]]So mal sehen, was die Schweden gebacken kriegen.
Erwarte mir hier einige Tore. [[schwitz]]
Aber erst nach der 30.min. [[grin]]ukraine jetzt bitte eben auch ein tor und dann brav verlieren:mrgreen:
Dann wenigstens noch 2 bei Dynamo Riga - Yaroslavl.
Die PSV Kiddis dürfen gerne noch eins machen
den hätte der magath jetzt gerneder schalker holtby...[[winkewinke]] wieder mal genial
Den hättet ihr im Moment wohl gerne [[yo]]der schalker holtby...[[winkewinke]] wieder mal genial
Den hättet ihr im Moment wohl gerne [[yo]]
du sei mal lieber ruhig[[hammer]] , du warst der Typ mit der sagenhaften Bayern Analyse im HC stimmts ? (gegen Hannover)
wenn nicht gegen Hannover...gegen wenn dann ?[[rofl]]
:mrgreen:[[cheers]]
du sei mal lieber ruhig[[hammer]] , du warst der Typ mit der sagenhaften Bayern Analyse im HC stimmts ? (gegen Hannover)
Link entfernt
wenn Schalke in der Winterpause die Abwehr nicht verstärkt[[stupid]] dann gute Nacht, Offensive Weltklasse Defensive Kreisklasse. Mit Sarpei, Plestan, Metzelder wird das nichts. Zudem ist für mich Jones überbewertet, der kann gar nix, machs gut Alter[[grin]]
du weißt ja, unsere wette steht [[cheers]]
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>11 Okt 10 / 19:16</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>Aber erst nach der 30.min. [[grin]]
jau...habe die Kohle schon fest eingeplant[[cheers]]
für mich immer wieder ein Wunder , bei der Anzahl der Ligen und Spieler die du wettest, wie du da auch noch die BL im Blick haben kannst:mrgreen:
<label for="rb_iconid_6"></label>Over 1,5 Teamtore
Arminia Bielelfeld @3,25 (bet365live) 1/10
Sako und Neuville bitte treffen zum 2:2 oder 2:3...[[help]]
Link entfernt
ich versuche mir die 54 % netto over 1.5 Tore(HT) beim schland spiel
an Land zu ziehen....
Halbzeitführung Bristol Rovers zu 4[[yo]]
Event<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>11 Okt 10 / 19:16</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Deutschland (U21) - Ukraine (U21) – Siegwetten nach 30 Minuten (Live)</td> <td> Deutschland (U21) @ 2.60</td></tr></tbody></table>Auch hier geht noch was. [[schwitz]]
Naja, wenn sich ein Blauer schon nur noch über ausgeliehene Spieler freuen kann muss man halt ein bißchen sticheln ;-)
Jo, die ist von mir... und bin auch nach wie vor davon überzeugt. Hannover vor der Saison Abstiegskandidat Nummer eins, und hat seitdem natürlich ein paar ordentliche Spiele gemacht, wirklich überzeugt haben sie mich aber nur gegen Bremen. Und gegen Pauli wars wieder ein ziemlicher Rückfall.
Bayern dagegen live im Stadion gesehen am Sonntag - und ehrlich gesagt hab ich zur Halbzeit nichts Gutes befürchtet. Und ob das Spiel ohne Demichelis so ausgegangen wäre...
Naja, auf jeden Fall denke ich das Bayern seine Form findet und Hannover langsam aber sicher wieder ins letzte Drittel rutscht