Montag, 11.Oktober 2010

Montag, 11.Oktober 2010

• Wozniacki

Stimmen: 21 41.2%
  • Zvonareva

Stimmen: 12 23.5%
  • Ist das Fussball?

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
NY Derby im Eishockey! Rangers gegen Islanders

Diese Spiele sind nie eine klare Sache, aber nach der überragenden Leistung der Rangers im letzten Spiel, werden sie auch das heutige gewinnen. Für mich ist die 2,0 die Quote des Tage. Ich spiele sie 10/10 an, wo bliebt denn sonst der Spaß:mrgreen:
Gibt doch bessere @. [[nixweiss]]

NY Derby im Eishockey! Rangers gegen Islanders

Diese Spiele sind nie eine klare Sache, aber nach der überragenden Leistung der Rangers im letzten Spiel, werden sie auch das heutige gewinnen. Für mich ist die 2,0 die Quote des Tage. Ich spiele sie 10/10 an, wo bliebt denn sonst der Spaß:mrgreen:

wo gibt es den ne 2[[nixweiss]]

ok habs....3WEG ne?

bet365 mit 2,1

<table class="spielansetzungen" id="tblpos7EF"><tbody><tr class="spielfarbe" id="sptrnf7EF"><td style="font-weight: normal;" class="spman1" id="m1n7EF">Griechenl./U19 </td> <td id="kart1r7EF" class="redkart"> </td> <td id="kart1g7EF" class="yellowkart"> </td><td class="sepera"> </td> <td id="kart2g7EF" class="yellowkart"> </td> <td id="kart2r7EF" class="redkart"> </td> <td style="font-weight: bold;" class="spman2" id="m2n7EF"> Georgien/U19 </td> <td style="font-weight: bold;" class="spergn" id="esn7EF">0:1</td> <td style="font-weight: normal;" class="spergn" id="htn7EF">0:0</td> </tr></tbody></table>

<TABLE id=tblpos7EF class=spielansetzungen><TBODY><TR id=sptrnf7EF class=spielfarbe><TD style="FONT-WEIGHT: normal" id=m1n7EF class=spman1>Griechenl./U19 </TD><TD id=kart1r7EF class=redkart></TD><TD id=kart1g7EF class=yellowkart></TD><TD class=sepera> </TD><TD id=kart2g7EF class=yellowkart></TD><TD id=kart2r7EF class=redkart></TD> <TD style="FONT-WEIGHT: bold" id=m2n7EF class=spman2>Georgien/U19 </TD> <TD style="FONT-WEIGHT: bold" id=esn7EF class=spergn>0:1</TD> <TD style="FONT-WEIGHT: normal" id=htn7EF class=spergn>0:0</TD> </TR></TBODY></TABLE>

also berechtigt meine Kohle:mrgreen: Danke[[cheers]]

@flexa und haudegen
Der Sheriff wollte keine Antwort !
Er kennt die Liveseiten...:mrgreen:

guckstduhier.gif
Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V. <table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
@flexa und haudegen
Der Sheriff wollte keine Antwort !
Er kennt die Liveseiten...:mrgreen:

guckstduhier.gif

<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">11/10/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Portugal U19 v Aserbaidschan U19
(Tore im Spiel)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Über 3.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.

nun lass doch wenigstens bei mir deine Verschwörungstheorien[[rofl]][[cheers]]

nun lass doch wenigstens bei mir deine Verschwörungstheorien[[rofl]][[cheers]]
Wollte mich nur kurz für folgendes bedanken:[[cheers]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">11/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Griechenland U19 v Georgien U19
(Tore im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Über 0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Wollte mich nur kurz für folgendes bedanken:[[cheers]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">11/10/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Griechenland U19 v Georgien U19
(Tore im Spiel)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Über 0.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

gerne[[cheers]] , du must ja auch irgendwie die Hotelkosten begleichen....will ja nicht das es einem Kumpel aus dem Forum so geht, wie manchmal Udo Lindenberg[[grin]]

Sagt mal schnell bei Asian Handicap wenn ich -2 auf eine Mannschaft spiele und die mit 2 Toren unterschied gewinnt bekommt ich doch mein Einsatz zurück richtig?

Ab einem 3 Tore Unterschied gibt es Gewinn oder?
richtig...ahc-2 is cashback bei 2 toren unterschied , ab 3 gewonnen und bei einem tor oder weniger verloren.