Montag, 11.Oktober 2010

Montag, 11.Oktober 2010

• Wozniacki

Stimmen: 21 41.2%
  • Zvonareva

Stimmen: 12 23.5%
  • Ist das Fussball?

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
newells kann man nichts machen, war klare 1. 2. liga is wundertuete. und wenn river heute nicht gewinnt werden sie absteigen. dann packen sies nicht mehr. da muss heute was passieren, und gimnasia hat nicht mal 2. liga niveau. naja, rest liegt nun nicht an mir ;)

joa dann mal auf river^^ viele tore bitte^^

btw: portugal U19 muaahhhhhhhhhhhhhhhhhh [[kotz]]
sollen das spiel in der 2.HZ kehren, dann bin ich glücklich^^

moin s-lebt^^

btw was haltet ihr von dem tipp?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Spartak - SKA St Petersburg</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 10:45
Ice Hockey - <small>Russia</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: SKA St Petersburg 1X2 Result: Pending </td></tr></tbody></table>

[[nixweiss]][[nixweiss]]
sry ist eishockey

hab was interassentes endeckt...

tennis doppel heute nacht.. bzw. morgen früh in Shanghai

Knowles M / /kohlschreiber P - Bopanna R / Qureshi A U H

Quote 1,8 auf Bopanna/Qureshi bei Tipico

die beiden sind meiner Meinung nach hinter den Bryan Brüder momentan die besten.. waren auch gegner im Finale der US Open und verloren hauchdünn. Kohlschreiber spielt zudem neben dem Doppel noch ein Einzel gegen Roddick und das wird im wohl wichter sein.. also für mich ein klarer sieg der beiden.

...ach und du wolltest auch mal was schreiben?

Man wozu is denn so ein Forum da, normal um sich auszutauschen und Tipps zu geben, aber das hier fast nur noch Vollpfosten rumsteuern is ja länger bekannt...

nö, aber wenn man wie du seit fast zwei jahren hier ist und selbst die einfachsten sachen nicht selber suchen kann...

[[grin]] mir latte[[grin]] aber das weist du ja[[cheers]]
Mir erst ...
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>11 Okt 10 / 17:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Portugal (U19) - Aserbaidschan (U19) – Handicap +2 Live</td> <td> Portugal (U19) @ 1.70</td></tr></tbody></table> <table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>11 Okt 10 / 17:04</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td>
</td> <td>Portugal (U19) - Aserbaidschan (U19) – Siegwetten Live</td> <td> Unentschieden @ 3.70</td></tr></tbody></table>Dafür die Kombi mit GRE U19 im [[wc]]
Dynamo, halten bitte.