Portugal U19 - Aserb. U19 1. HZ Remis, Quote 3,4 [[sabber]]
HW sollt ja noch drin sein, zu der Quote ganz gut
1,95
Portugal U19 - Aserb. U19 1. HZ Remis, Quote 3,4 [[sabber]]
newells kann man nichts machen, war klare 1. 2. liga is wundertuete. und wenn river heute nicht gewinnt werden sie absteigen. dann packen sies nicht mehr. da muss heute was passieren, und gimnasia hat nicht mal 2. liga niveau. naja, rest liegt nun nicht an mir![]()
moin s-lebt^^
btw was haltet ihr von dem tipp?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Spartak - SKA St Petersburg</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 10:45
Ice Hockey -<small>Russia</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: SKA St Petersburg 1X2 Result: Pending </td></tr></tbody></table>
hey kann mir vll jemand sagen wo ich ne Tabelle bzw. andere Statistiken für die Holländische Jugendliga finde?
Danke
Portugal [[rofl]]
hey kann mir vll jemand sagen wo ich ne Tabelle bzw. andere Statistiken für die Holländische Jugendliga finde?
Danke
und bei f24 vorbeizuschauen ist dir nicht in den sinn gekommen?
...ach und du wolltest auch mal was schreiben?
Man wozu is denn so ein Forum da, normal um sich auszutauschen und Tipps zu geben, aber das hier fast nur noch Vollpfosten rumsteuern is ja länger bekannt...
geil portual u19 -.- ich hasse kombipflicht....da ist man immer verleitet einen pick mit niedriger quote dazu zu nehmen ohne groß zu analysieren
?? gibt doch genügend bookies ohne Kombipflicht...@ passen auch meist[[nixweiss]]
wollte den 80 euro bonus bei mybet abstauben ;-)
Hasta la vista, Baby! [[winkewinke]]In der Pause anhand des Live-Tickers überlegt, das HC oder
das >3,5 Tore zu picken und mich dann fürs letztere entschieden ...
Also los Portugal, macht euch vor heimischen Publikum nicht
lächerlich! [[schwitz]]
POR 1 [[yo]]
nabend
ich hätte gerne noch ein tor von den portugiesen[[grin]]
mir eigentlich auch
hatte sie auch gelayt und bin schlafen gegangen, als ich aufgestanden bin waren in der 70 sten, es stand 0:2 und ich hab aus reiner sicherheit das back für 16,5 genommen[[rofl]]
wenn du mal verpennt hättest[[hammer]] , sowas must du vorher machen mit der Behalten Option[[yo]]
Mir erst ...[[grin]] mir latte[[grin]] aber das weist du ja[[cheers]]