bei 3:1 30:0(oder wars 30:15) zvonareva hätte sie das momentum nutzen und das 4:1 holen müssen.nun ist das match gelaufen...schade
bei 3:1 30:0(oder wars 30:15) zvonareva hätte sie das momentum nutzen und das 4:1 holen müssen.nun ist das match gelaufen...schade
Jetzt rollt der Caro-Express [[yo]]
wozniacki muss mal wieder kaum was tun um zu punkten...nach dem 3:3 wars einfach komplett verschenkt von zvonareva,die mehr als deutlich zeigt dass sie auch keine wirkliche lust mehr hat.bin schon wieder stinksauer das ist einfach zum kotzen...
wozniacki muss mal wieder kaum was tun um zu punkten...nach dem 3:3 wars einfach komplett verschenkt von zvonareva,die mehr als deutlich zeigt dass sie auch keine wirkliche lust mehr hat.bin schon wieder stinksauer das ist einfach zum kotzen...
Jetzt auf 1,8 hoch.2. Satz Caro 1,53 bet365
1,9 auf beide..wer gewinnt bei den mädels den satz ?^^
Kommt das gleiche raus wie im 1.Satz [[grin]]
wenn woz denn satz dennoch gewinnt, dann freuts mich^^
Chardy hat hier mehr als Glück gegen Baghdatis, der eine Ball war längst aus und er bekommt den Punkt.
Sauerei!
Ist typischer Baghdatis Satz 1 gibt es an Chardy ab, kann man nur hoffen das er wie so oft Satz 2 und 3 gewinnt
Stimmt, ich werde meinen Chardy Tipp auch lieber mal absichern.
zvonareva muss das niveau des zweiten satzes halten,jetzt auf gar keinen fall das break kassieren
Gut das ich keine Langeweile hatte:mrgreen::mrgreen:Baltic League 15.00 Achtelfinale
Levadia Tallinn (EST) vs. SK Blazma (LAT)
Hinspiel 1:0 für Levadia, beide Teams in der Liga noch mitten im Titelkampf (Levadia) bzw. Abstiegskampf (Blazma). Levadia will hinten diszipliniert stehen und sich nicht voll verausgaben, da am Wochenende ein ganz wichtiges Spiel gegen Spitzenreiter Flora ansteht. Unter 3.5 @ 1.60 vlt small anspielbar.
btw: Für alle die Langeweile haben:mrgreen:
dito :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Gut das ich keine Langeweile hatte:mrgreen::mrgreen: