Montag, 11.Oktober 2010

Montag, 11.Oktober 2010

• Wozniacki

Stimmen: 21 41.2%
  • Zvonareva

Stimmen: 12 23.5%
  • Ist das Fussball?

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
hat einer was bei den u19 spielen um 12 was laufen?

Also ich habe Usbekistan angespielt. Die 2,0 ist schon in Ordnung, ich gehe davon aus, dass sie das heute packen werden, haben eine recht gute Jugend und das letzte Spiel war auch, sagen wir mal, okay. Auf jeden Fall aber besser als die Saudis. Allerdings ist bei diesen Spielen wohl alles ein Risikotipp!

Heut GER U21 gegen Ukraine U21 doch eine Bank oder nicht[[yo]]

Mit Schürrle Götze und Co. sicher ein guter Kombifüller

Ja,klar eine Bank...H.c. auch möglich..Ist doch nicht Ukraine U 21 sondern Ukraine U 19...weil die U 21 der Ukraine ja morgen Quali gegen die Tulpenbauer spielt...Die U 19 der Ukraine ist zwar Europameister geworden 2009,doch die sind auf die schnelle zusammengewürfelt worden,Mix-Team aus Ukraine,noch nie so gespielt,nicht eingespielt,nur 1 mal trainiert usw...

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_440741" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">13:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Tero Sasana -
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Muang Thong Utd</td><td title="" class="score bold playing">0 - 0</td></tr></tbody></table>
Mal ein Auswärtssieg mitgenommen ... schauen ob es was wird [[cheers]]

<table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_440741" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">13:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Tero Sasana -
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Muang Thong Utd</td><td title="" class="score bold playing">0 - 0</td></tr></tbody></table>
Mal ein Auswärtssieg mitgenommen ... schauen ob es was wird [[cheers]]

Bin ich auch dabei, Muang Thong heute wieder mit 3 wichtigen Leistungsträgern die im letzten Spiel beim 3:3 gefehlt haben. H2H 3-0-0 und Muang Thong amtierender Meister und deutlich stärkeres Team, wollen Abstand auf Chonburi ausbauen

Bin ich auch dabei, Muang Thong heute wieder mit 3 wichtigen Leistungsträgern die im letzten Spiel beim 3:3 gefehlt haben. H2H 3-0-0 und Muang Thong amtierender Meister und deutlich stärkeres Team, wollen Abstand auf Chonburi ausbauen

Wo haste das mit Leistungsträger gelesen? War zwar auf deren Homepage aber habe da nichts interessantes gefunden. [[nixweiss]]