Montag, 11.Oktober 2010

Montag, 11.Oktober 2010

• Wozniacki

Stimmen: 21 41.2%
  • Zvonareva

Stimmen: 12 23.5%
  • Ist das Fussball?

Stimmen: 18 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Ja bin deswegen auch auf ihn gegangen nach dem 4. Game, hofe er kommt nun nicht raus.

Krass wie schnell der Platz trocken gemacht wird. Da sind die Chinesen schnell:mrgreen:

was ich mal so am rande erwähnen wollte:

ukraines jugendmannschaften sind top...u21 von ukraine besser als deutschlands u21...um weiten mMn...auch u19 von ukraine ist wohl besser als deutschlands u19

was ich mal so am rande erwähnen wollte:

ukraines jugendmannschaften sind top...u21 von ukraine besser als deutschlands u21...um weiten mMn...auch u19 von ukraine ist wohl besser als deutschlands u19

Aboslut Richtig, aber wie Goldgrube ja schon erwähnt hat fehlen bei der Ukraine heute sehr viele Spieler. Mit der richtigen u21 würde Ukraine die Deutschen sogar schlagen, aber dem ist heute ja nicht so. Daher 1

Aboslut Richtig, aber wie Goldgrube ja schon erwähnt hat fehlen bei der Ukraine heute sehr viele Spieler. Mit der richtigen u21 würde Ukraine die Deutschen sogar schlagen, aber dem ist heute ja nicht so. Daher 1

für die quote meiner ansicht nicht wirklich...einzigstes reizvolle ist hier ein over 2,5 ...quote aber auch schon kaputt...spiel für mich ganzen ein NO bet!

hab mich für ein anderes spiel entschieden...dir aber viel glück

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sorry wenn das jetzt vielen den tipp versaut...

aber we sich nach der führung 70 min nur hinten reinstellt muss sich nicht wundern...

ssaauudiii 1:1

@2,45 und @3,6

Stimmt schon. Aber ich hätte es den Uzbeken (?!) auch zugetraut das 1:0 zu Ende zu mauern... Saudi zwar am drücker, aber die klaren Chancen haben auch gefehlt.

Baltic League 15.00 Achtelfinale

Levadia Tallinn (EST) vs. SK Blazma (LAT)

Hinspiel 1:0 für Levadia, beide Teams in der Liga noch mitten im Titelkampf (Levadia) bzw. Abstiegskampf (Blazma). Levadia will hinten diszipliniert stehen und sich nicht voll verausgaben, da am Wochenende ein ganz wichtiges Spiel gegen Spitzenreiter Flora ansteht. Unter 3.5 @ 1.60 vlt small anspielbar.

btw: Für alle die Langeweile haben:mrgreen:

So geht es allen hier, die über 3-4 Tipps am Tag spielen.[[nixweiss]]

Hauptsache jede scheiße mitnehmen, egal ob Win oder Verlust.
Mir geht es ab und zu auch so wenn es mal nicht läuft...

E/ wenn die chinesen mit dem trocken des Platzes noch länger brauchen, fängt es bald wieder an zu regnen.

John Anthony wettest du auch NFL ?
Wie der "richtige" John Anthony?

John Anthony wettest du auch NFL ?
Wie der "richtige" John Anthony?

Ne, ist nicht mein Gebiet, hatte ich mich mal vor einem Jahr mit versucht, kam aber nicht wirklich über +/-0 hinaus.

Heute nur noch NBA,NHL, Fußball in Osteuropa und Südamerika mit High Stakes!

E/ gestern hatte ich mal aus Fun die 49er wieder mitgenommen, da merkte ich mal wieder das ich es lassen sollte.

Aber dein Username gefällt mir, guter Film!

NBA Preseason mit High Steakes?
Was hast in der NHL im Auge?

Preseason verfolge ich mom nur um mir eine Meinung zu bilden. Setze dort eig kaum.
NHL hat paar Überraschung in den ersten Spielen gezeigt, warte dort noch ein Spieltag ab dann gehts für mich richtig los.
E/ Der Film ist echt super!

Zuletzt bearbeitet: