Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
ich mich auch, wollte noch den Eckball abwarten dann ganz big auf over2.5 gehen...soll heute wohl nicht sein.
Hoffe jetzt auch den Ausgleich von Blackburn, dann könnte ich noch den City Sieg anspielen.

wenn man ein over anspielen möchte , wieso wartet man dann eine potentiell gefährliche situation ab um nach dieser zu wetten ? irrationaler handeln wird schon schwierig oder dachtest du an einen krassen qoutenanstieg nach dem eckball ?

wenn man ein over anspielen möchte , wieso wartet man dann eine potentiell gefährliche situation ab um nach dieser zu wetten ? irrationaler handeln wird schon schwierig oder dachtest du an einen krassen qoutenanstieg nach dem eckball ?

Einen krassen Anstieg nicht, aber ja. Bet365 hatte irgendwann vor dem Spiel mal 1.88 drin, dann gings zu Beginn auf 1.80 runter und langsam wieder hoch. Ich dachte dann, wenn die den Eckball nicht verwerten wäre dann das über 1.90 sicher bald gekommen und das wäre nett gewesen.

Einen krassen Anstieg nicht, aber ja. Bet365 hatte irgendwann vor dem Spiel mal 1.88 drin, dann gings zu Beginn auf 1.80 runter und langsam wieder hoch. Ich dachte dann, wenn die den Eckball nicht verwerten wäre dann das über 1.90 sicher bald gekommen und das wäre nett gewesen.

pinnacle hatte noch vor dem eckball 2.01 oder so .....

Ach ja, und so nebenbei: heute in zwei wochen werde ich mir in thailand einen drink gönnen [[cheers]] und die wärme geniessen!

[[cheers]] trinkst einen für uns mit..
hallo allen wettfreunden......

nach dem die elefantinos mir meinen schönen schein kaputt gemacht haben (letztes spiel von fünfen natürlich) - hoffe ich auf eine erfolgreiche nacht [[yo]]