Hallo zusammen,
ich versuch Rovers 1st goal @3,25 Bwin
Ich finde das kann man hier schon mal probieren...
[[schwitz]]
[[schwitz]]
City unter Mancini noch ohne Gegentor[[nixweiss]]
City unter Mancini noch ohne Gegentor[[nixweiss]]
Das ist soweit richtig. Tendiere auch eher zum over. Aber irgendwann müssen die ja mal ein Gegentor erhalten und heute nochmals ohne paar wichtige Spieler
wird nen 0-0 :mrgreen:, ne Spass, denke heute alles drin von 5-0 bis 3-3 [[yo]][[schwitz]]
Africa Cup jetzt schon Blacklist, das ist doch n Witz[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bin mal all in gegangen mit folgender 2er Kombi:
Belenenses - Setubal over 0,5
Man City - Blackburn over 1,5
30 Sekunden nach den Post fällt das 1:0, verpokert[[hammer]]Ich hoffe mal das bis Minute 15 die @ auf ManCity für Sieg HT 1 auf ca. 2.2 steigt und dann geh ich drauf...
30 Sekunden nach den Post fällt das 1:0, verpokert[[hammer]]
welche liga? oder generell?Gibt es eine Stats-Seite die Eckball Statistiken führt?
Hallo zusammen,
[[schwitz]]
welche liga? oder generell?
ich mich auch, wollte noch den Eckball abwarten dann ganz big auf over2.5 gehen...soll heute wohl nicht sein.
Hoffe jetzt auch den Ausgleich von Blackburn, dann könnte ich noch den City Sieg anspielen.
hmhmmmm... also bei kicker.de kannste von jedem spiel die eckbälle nachschaun (von BuLi). dauert halt nur etwas...Generell ... insbesonder BuLi und PrLe![]()
ich mich auch, wollte noch den Eckball abwarten dann ganz big auf over2.5 gehen...soll heute wohl nicht sein.
Hoffe jetzt auch den Ausgleich von Blackburn, dann könnte ich noch den City Sieg anspielen.
wenn man ein over anspielen möchte , wieso wartet man dann eine potentiell gefährliche situation ab um nach dieser zu wetten ? irrationaler handeln wird schon schwierig oder dachtest du an einen krassen qoutenanstieg nach dem eckball ?
Einen krassen Anstieg nicht, aber ja. Bet365 hatte irgendwann vor dem Spiel mal 1.88 drin, dann gings zu Beginn auf 1.80 runter und langsam wieder hoch. Ich dachte dann, wenn die den Eckball nicht verwerten wäre dann das über 1.90 sicher bald gekommen und das wäre nett gewesen.
pinnacle hatte noch vor dem eckball 2.01 oder so .....
Zu welchen Quoten spielst du das?
City zu 1,25
Belenenses zu 1,12
50€Im Moment fehlt Dir in beiden Partien noch je ein Tor.
Sollte zu schaffen sein.
Was heißt denn bei Dir "all in"? Wie viel Geld hast Du gesetzt?
Wenn wir schon dabei sind, ich werde in zwei Wochen ein NFL-Halbfinale live vor Ort schauen können[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]Ach ja, und so nebenbei: heute in zwei wochen werde ich mir in thailand einen drink gönnen [[cheers]] und die wärme geniessen!
Dann geh ich jetzt zumindest auf
Over 1,5 Tore in HT 1 @ 1.53 drauf...
Wenn wir schon dabei sind, ich werde in zwei Wochen ein NFL-Halbfinale live vor Ort schauen können[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
da hättest du bei Belenenses lieber Under 3.5 Tore spielen können. Beide vorne sehr schwach und in Montagsspielen fallen in Portugal generell sehr wenig Tore[[yo]]
Wenn wir schon dabei sind, ich werde in zwei Wochen ein NFL-Halbfinale live vor Ort schauen können[[schwitz]][[sabber]][[winkewinke]]
Ach ja, und so nebenbei: heute in zwei wochen werde ich mir in thailand einen drink gönnen [[cheers]] und die wärme geniessen!
Und ich werde MORGEN GCK Lions - EHC Olten vor schätzungsweise 300 Zuschauer LIVE sehen [[rofl]]
Haben die dauernd so gute quoten bei live-wetten? Habe live bisher fast ausschliesslich bei bet365 gewettet, oder auch mal bei IW.
Das frag ich mich jetzt auch. ManCity am Anfang so drückend, da hätte einfach ein 2. fallen müssen. ber momentan ist das echt[[sleep]]Warum ?
Nur weil das 1:0 früh fiel !?
Viel Glück...