Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
angola vs mali..

heute erst gesehen das es 4-4 ausgegangen ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

4-0 hab ich noch gesehen danach hab ich aus gemacht [[stupid]] Und nun hab ich heute gelesen 4-4 FT ! Was war das für eine Quote bitte für X [[nixweiss]] Angola ist ja sowas von unfähig.. da kann man nur noch lachen :mrgreen::mrgreen:

angola vs mali..

heute erst gesehen das es 4-4 ausgegangen ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

4-0 hab ich noch gesehen danach hab ich aus gemacht [[stupid]] Und nun hab ich heute gelesen 4-4 FT ! Was war das für eine Quote bitte für X [[nixweiss]] Angola ist ja sowas von unfähig.. da kann man nur noch lachen :mrgreen::mrgreen:

@ war bei betfair bei 1000 [[yo]]

Zum Glück ist der grottenkick vorbei [[yo]]

Was haltet ihr von 1X morgen beim Spiel Basel-Bayern?

Für Basel ist dass eine sehr schöne Angelegenheit, da werden alle voll motiviert sein. Für Bayern ist es "nur" ein normales Vorbereitungsspiel.

wenn ich richtig informiert bin gehts in der Schweiz erst in paar Wochen wieder los, während Bayern Freitag schon wieder in die Saison startet. Insofern wäre es halt interessant zu wissen ob man in Basel grade ordentlich Kondi bolzt. Bayern dürfte seine Spitzenspieler aber hier sicher auch keine 90 Minuten auf den Platz schicken. Denke das wird sowas wie im Sommer in Salzburg, 45 Minuten die besten Spieler und dann kommt der Murks rein.

Zum Glück ist der grottenkick vorbei [[yo]]

Was haltet ihr von 1X morgen beim Spiel Basel-Bayern?

Für Basel ist dass eine sehr schöne Angelegenheit, da werden alle voll motiviert sein. Für Bayern ist es "nur" ein normales Vorbereitungsspiel.

hhmh, bin selbst auf der 2, van Gaal hat sein Team für Freitag schon im Kopf, ich vermute das 1. Team wird von Beginn an ran dürfen, aber Klose, Altintop und Co. wollen in HZ 2 bestimmt zeigen, dass sie ins Team rein gehören und entsprechend Gas geben. Somit dürfte auch bei den Münchnern genug Motivation da sein. Da die Graupen Breno, Ottl und Co. ja weg sind, Lelles bald in Hamburg wirbelt, kommen auch nicht genug Graupen rein, die das Spiel kaputt machen können. [[grin]]

wenn ich richtig informiert bin gehts in der Schweiz erst in paar Wochen wieder los, während Bayern Freitag schon wieder in die Saison startet. Insofern wäre es halt interessant zu wissen ob man in Basel grade ordentlich Kondi bolzt. Bayern dürfte seine Spitzenspieler aber hier sicher auch keine 90 Minuten auf den Platz schicken. Denke das wird sowas wie im Sommer in Salzburg, 45 Minuten die besten Spieler und dann kommt der Murks rein.
also 0:0 CS ALL-IN 10/10?! !!!!!?! [[cheers]]