habe jetzt gerade mal den fernseher angemacht, bei dem gekicke spiele ich besser nicht[[stupid]]
Ganz stark die Elfen [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
angola vs mali..
heute erst gesehen das es 4-4 ausgegangen ist [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
4-0 hab ich noch gesehen danach hab ich aus gemacht [[stupid]] Und nun hab ich heute gelesen 4-4 FT ! Was war das für eine Quote bitte für X [[nixweiss]] Angola ist ja sowas von unfähig.. da kann man nur noch lachen :mrgreen::mrgreen:
@ war bei betfair bei 1000 [[yo]]
@ war bei betfair bei 1000 [[yo]]
11111111111111111111111:0[[winkewinke]]Bin jetzt mal live auf Famagusta 1 HZ @ 1.72 3,5/10 drauf...
Afrikaner Freistösse [[kotz]]
Karditsa macht in Minute 80 das 1:1, noch 10 Minuten[[schwitz]]Bin mal heute meinem Motto treu und spiele nur:
Karditsa - Asteras X @ 3.15 1,5/10 bwin
Belenenses - Setubal X2 @ 1.73 2/10 bet365
11111111111111111111111:0[[winkewinke]]
Der Mittelstürmer der Burkiner mit ner schönen Buschkette um den Hals, interessiert dort aber keinen [[rofl]]
Super Tip von dir, hab mir das X auch eingesteckt gehabt[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]Karditsa 1:1 FT
Das CS und das X haben geklappt.[[grin]]
Burkina Faso grad für 100 eingepackt
mitm Schlusspfiff? [[cheers]]
find ich gut! [[yo]]Zum Glück ist der grottenkick vorbei [[yo]]
Was haltet ihr von 1X morgen beim Spiel Basel-Bayern?
Für Basel ist dass eine sehr schöne Angelegenheit, da werden alle voll motiviert sein. Für Bayern ist es "nur" ein normales Vorbereitungsspiel.
hier aber irgendwie auch keinen [[nixweiss]][[hammer]]
+[[help]]
Das Spiel war noch um längen besser als manche Bielefelder Darbietung. [[bussi]]
Zum Glück ist der grottenkick vorbei [[yo]]
Für Basel ist dass eine sehr schöne Angelegenheit, da werden alle voll motiviert sein. Für Bayern ist es "nur" ein normales Vorbereitungsspiel.
Zum Glück ist der grottenkick vorbei [[yo]]
+
hmmm das ist nicht mein niveau .....[[sleep]]
also 0:0 CS ALL-IN 10/10?! !!!!!?! [[cheers]]wenn ich richtig informiert bin gehts in der Schweiz erst in paar Wochen wieder los, während Bayern Freitag schon wieder in die Saison startet. Insofern wäre es halt interessant zu wissen ob man in Basel grade ordentlich Kondi bolzt. Bayern dürfte seine Spitzenspieler aber hier sicher auch keine 90 Minuten auf den Platz schicken. Denke das wird sowas wie im Sommer in Salzburg, 45 Minuten die besten Spieler und dann kommt der Murks rein.