hhmh, bin selbst auf der 2, van Gaal hat sein Team für Freitag schon im Kopf, ich vermute das 1. Team wird von Beginn an ran dürfen, aber Klose, Altintop und Co. wollen in HZ 2 bestimmt zeigen, dass sie ins Team rein gehören und entsprechend Gas geben. Somit dürfte auch bei den Münchnern genug Motivation da sein. Da die Graupen Breno, Ottl und Co. ja weg sind, Lelles bald in Hamburg wirbelt, kommen auch nicht genug Graupen rein, die das Spiel kaputt machen können. [[grin]]
Africa Cup jetzt schon Blacklist, das ist doch n Witz[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Africa Cup jetzt schon Blacklist, das ist doch n Witz[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Morgen dann auf dem Programm:
17:00 Uhr Ägypten - Nigeria 2,78 3,11 2,45
19:30 Uhr Mozambik - Benin 3 3,14 2,28
[[sabber]]
0:0 [[hammer]][[bang]]gleich für mich...
cote d'ivoire -1.5 3/10
drogba 2/10
Modena Sieg versuche ich nun @ 3,75 bet365 1,5/10
[[schwitz]][[schwitz]]
verfolgst du das spiel? ein paar torchancen?
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Modena Sieg versuche ich nun @ 3,75 bet365 1,5/10
[[schwitz]][[schwitz]]
Irgendwie habe ich das Gefühl das die großen Nationen keinen Bock auf den Cup haben.
Vielleicht sind die Hotels etc. noch schlechter als sonst in Afrika und die Millionäre wollen fix nach Europa etc.. [[sabber]]
ach hab mal kurz reingeschaut ...
Modena bisher schwächer aber ist oft so
die sind n bisschen abgezockter hoffe ich ...[[schwitz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]modena [[schwitz]][[schwitz]]
modena [[schwitz]][[schwitz]]
sauschwer .... ich glaube nicht mehr dran bereite lieber mein abendessen nun zu [[sleep]][[nixweiss]] so und schon das 1:0 wo ichs schreibe [[hammer]][[hammer]]
Ich habe heute geträumt, dass Chardy abschenkt und Clement das 2:0 gewinnt [[stupid]][[help]][[rofl]]
gut möglich .... Chardy eh im doppel derzeit erfolgreicher ... [[yo]]:mrgreen:
harleyerle ist ja mal wieder geil ^^ macht hier einen auf Mr. Arro.....[[stupid]][[rofl]][[rofl]]
gut möglich .... Chardy eh im doppel derzeit erfolgreicher ... [[yo]]:mrgreen:
harleyerle ist ja mal wieder geil ^^ macht hier einen auf Mr. Arro.....[[stupid]][[rofl]][[rofl]]
Was will man machen, wennDie Partie Beitar Jerusalem - Bnei Sakhnin
entwickelt sich in ein sehr offenes Spiel
in HZ 2 (60 Minuten gespielt)
mit einer gereizten Stimmung
da fällt sicher noch ein Tor
Over 1.5 Tore @ 1.44 2,5/10
City unter Mancini noch ohne Gegentor[[nixweiss]]bin mir unschlüssig ob ich bei Man City - Blackburn das b2s oder das over spielen soll...beide haben in etwa die gleiche Quote.
Meinungen?