Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
hhmh, bin selbst auf der 2, van Gaal hat sein Team für Freitag schon im Kopf, ich vermute das 1. Team wird von Beginn an ran dürfen, aber Klose, Altintop und Co. wollen in HZ 2 bestimmt zeigen, dass sie ins Team rein gehören und entsprechend Gas geben. Somit dürfte auch bei den Münchnern genug Motivation da sein. Da die Graupen Breno, Ottl und Co. ja weg sind, Lelles bald in Hamburg wirbelt, kommen auch nicht genug Graupen rein, die das Spiel kaputt machen können. [[grin]]

11.01.2010 | Offensiv eingestellt gegen Bayern München

FC Basel - Die offizielle Website

Wird wohl schwierig für Basel, mein Gefühl sagt mir aber dass Basel nicht schlecht aussehen wird ...

Zudem sieht es fast nach einem over aus - die 2.63 fürs under finde ich aber extrem hoch.

Africa Cup jetzt schon Blacklist, das ist doch n Witz[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hab nur ein spiel bisher getippt und da direkt voll daneben gelegen (elfenbeinküste eben). kam mir das ganze spiel über so vor, als würde es die spieler gar nicht interessieren. sehr seltsam. werd die finger von den nächsten spielen lassen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die großen Nationen keinen Bock auf den Cup haben.

Vielleicht sind die Hotels etc. noch schlechter als sonst in Afrika und die Millionäre wollen fix nach Europa etc.. [[sabber]]

Servus,

locker bleiben, denke die Favoriten werden sich durchsetzen. Malawi, Burkina Faso oder Benin wird man nicht in der nächsten Runde sehen. Hier geht es ja auch um Prestige, Fernsehgelder etc. Man will den Afrika-Cup auch International gut vermarkten, dass geht nur mit den TOP Nationen. Meine Meinung.

<TABLE class="tableData tableList" border=1 cellSpacing=0 summary="This table shows your account statement" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD>11 Jan 10 / 19:25</TD><TD>Single</TD><TD>1</TD><TD> </TD><TD>Gallipoli v Modena – Match Over/Under 0.5 Goals Live</TD><TD>Over @ 1.95 (0.5) </TD><TD></TD></TR></TBODY></TABLE>

[[cheers]][[winkewinke]]

verlust vom over 1.5 Elfenbeinküste wieder drin [[schwitz]]

I LOVE bet365 [[yo]]

Hallo xxx

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihrem Konto im Rahmen unseres fantastischen „Langweiliges Spiel - Geld zurück!“-Angebots die Einsätze der folgenden verlorenen Wetten auf Elfenbeinküste v Burkina Faso gutgeschrieben wurden:

<table><tbody><tr> <td>Einsatz </td> <td>Referenz </td> </tr> <tr> <td> 3.00 </td> <td> JL68851125I </td> </tr> <tr> <td> 3.00 </td> <td> JL65944381I </td> </tr> <tr> <td> 2.00 </td> <td> JL66503370I </td> </tr> <tr> <td> 1.50 </td> <td> JL63596627I </td> </tr> <tr> <td> 1.00 </td> <td> JL67719554I </td> </tr> <tr> <td> 1.00 </td> <td> JL67831352I </td> </tr> <tr> <td> 2.00 </td> <td> JL56967551I </td> </tr> <tr> <td> 2.50 </td> <td> JL58830848I </td> </tr> <tr> <td> 2.50 </td> <td> JL66205243I </td> </tr> <tr> <td> 1.50 </td> <td> JL67197831I </td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die Partie Beitar Jerusalem - Bnei Sakhnin
entwickelt sich in ein sehr offenes Spiel
in HZ 2 (60 Minuten gespielt)
mit einer gereizten Stimmung
da fällt sicher noch ein Tor
Over 1.5 Tore @ 1.44 2,5/10
Was will man machen, wenn
beide Teams beste Chancen auslassen und
am Ende eher Kampfsport als Fußball betreiben[[nixweiss]][[stupid]]