Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Na klar ist das Glück, das weiß ich selbst. Und ich würde sogar dagegen halten und sagen dass minimum 9 von 10 falsch sein würden.

Aber ich find die Serie einfach klasse auch wenn es pures Glück ist/war/sein wird. [[grin]]

du hast recht :)

ich würde sagen wenn bei einem Fussballspiel zuerst 3- 5-7-9 Ecken ne Quote über 10 hat, hat es value :)

7 und 9 gibt es gar nicht, weil q alles sprengen würden.[[rofl]]

2 mal die 101, eigentlich zu wenig und kein Value drauf. Ich habs aber trotzdem angespielt [[rofl]]
du hast recht :)

ich würde sagen wenn bei einem Fussballspiel zuerst 3- 5-7-9 Ecken ne Quote über 10 hat, hat es value :)

Naja du musst immer abwägen wie das Spiel läuft, was passieren kann etc. Klappt meist nur bei Testspielen und Spielen, in denen es um nix mehr geht.

Und ab und zu auch bei Frauen aber hier glaube ich nicht mehr dran. 2. Ecke Limassol

2 mal die 101, eigentlich zu wenig und kein Value drauf. Ich habs aber trotzdem angespielt [[rofl]]

Naja du musst immer abwägen wie das Spiel läuft, was passieren kann etc. Klappt meist nur bei Testspielen und Spielen, in denen es um nix mehr geht.

Und ab und zu auch bei Frauen aber hier glaube ich nicht mehr dran. 2. Ecke Limassol[/QUOTE

alles ist möglich !:) oder wie wars bei uefa regionen pokal HZ Sieg @29 damals durchgegangen :) everything is possible [[yo]]

Obelix.

Nemanja Nedovic did not fracture his foot and hopes to play with Serbia in the FIBA World Cup.
All the examinations the point guard had were sent to the Warriors.
The Serbian point guard is waiting for the green light from the Warriors to play in Spain.

http://www.sportando.com/en/national-teams/national-teams/ Vasilije Micic will not play for Serbia in the FIBA World Cup due to a knee injury, Novosti reports.
The Serbian point guard recently acquired by Bayern Munich wanted to play but the knee problems won’t allow him to participate in the World Cup in Spain.