Eckenrace Vlazzina Damen bei 1:0 Rückstand. Auf gehts Gööörls
7 und 9 gibt es gar nicht, weil q alles sprengen würden.[[rofl]]
Eckenrace Vlazzina Damen bei 1:0 Rückstand. Auf gehts Gööörls
Na klar ist das Glück, das weiß ich selbst. Und ich würde sogar dagegen halten und sagen dass minimum 9 von 10 falsch sein würden.
Aber ich find die Serie einfach klasse auch wenn es pures Glück ist/war/sein wird. [[grin]]
Jemand Infos zu Lyn - Stabaek 2? Quote auf Stabaek doch viel zu hoch unter normalen Umständen?? Haben nen super Lauf, letzten 4 Spiele gewonnen und bekommen ne @5,5 gegen Lyn..
7 und 9 gibt es gar nicht, weil q alles sprengen würden.[[rofl]]
du hast recht
ich würde sagen wenn bei einem Fussballspiel zuerst 3- 5-7-9 Ecken ne Quote über 10 hat, hat es value![]()
2 mal die 101, eigentlich zu wenig und kein Value drauf. Ich habs aber trotzdem angespielt [[rofl]]
Naja du musst immer abwägen wie das Spiel läuft, was passieren kann etc. Klappt meist nur bei Testspielen und Spielen, in denen es um nix mehr geht.
Und ab und zu auch bei Frauen aber hier glaube ich nicht mehr dran. 2. Ecke Limassol[/QUOTE
alles ist möglich !oder wie wars bei uefa regionen pokal HZ Sieg @29 damals durchgegangen
everything is possible [[yo]]
3 [[hammer]]
Hat noch jemand Interesse am Basketball Tippspiel für die in 19 Tagen beginnende Weltmeisterschaft teilzunehmen? Ich werd nachher mal mit Flo abklären wie und ob das ganze hier im Forum stattfinden wird.
Link zum Thema siehe Sig.
Zwar keine Ahnung vom Basketball, aber bei geringem Einsatz wieso nicht :mrgreen:
bet365 das forum gehackt ? [[rofl]]
Ich glaub auch, damit wir uns hier nicht Valerenga 2 TT und Lüttich Weiber HCs empfehlen konnten. [[rofl]]
Montag ist Schontag dachte sich der Server...
25 Euro, ok?![]()
Dann musste aber nochmal nen guten Pick raushauen mit dem ich die verdienen kann :mrgreen:
Hättest das Litauen-Australien Ovet genommen
Cooles Spiel bisher.
Au wenn mein Stream hängt ohne Ende..
Hättest das Litauen-Australien Ovet genommen
Cooles Spiel bisher.
Au wenn mein Stream hängt ohne Ende..
Paar Leute bei Blogabet aktiv, denen es sinnvoll ist zu folgen? Habt ihr Erfahrungen?
brasil, sabobic, spurs, bulletman33, aussie1126