G
Gast
Guest
Warum macht man dann erst einen 19 jähriger zum Kapitän um ihn dann abzusägen? Kiraly dazu Elfer gehalten allein aus Leistungsgründen kann sowas nicht passiert sein!
1860 echt ein pur verzweifelter Drecksverein haha
1860 echt ein pur verzweifelter Drecksverein haha
warum droppen die Sofia Quoten so ?
4,33 auf 3,25 und jetz wieder auf 4,33 [[nixweiss]][[nixweiss]]
weil keiner eine ahnung hat [[rofl]]
1 Min gespielt und rauf auf 5,5 :mrgreen::mrgreen:
sofia?! welches spiel genau?
TT Sofia bis 0,5, 1,5, 2,5
AW Sofia @5,75 small
Stichwort Frauenfußball
just for fun oder irgendwelche infos zu bieten ?
Verfolgt zufällig jemand das Spiel der Pribram Jugend?
Ich, wenn man steuerbet Anzeige als verfolgen anerkennt. :mrgreen:
Android? Dann ggf in der hangouts app die den sms verkehr regelt in die einstellungen schauen.
Hast Du eine Partnerkarte?Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte,
dass mein neues Handy keine SMS empfängt?
:mrgreen: Naja, werden da Stats angezeigt? An denen man sich auch in etwa orientieren kann ..
Hast Du eine Partnerkarte?
Dann geht SMS nur auf der anderen. Muss du einmal 'ne SMS an eine Nummer schicken und das umstellen. Google mal. War bei mir auch so.ja, habe zwei Sim-Karten
Spiel geht in eine Richtung, eben Abseitstor von Pribram. Hoffe, dass es noch ein paar Mal klingelt für meine TT. :mrgreen:
Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte,
dass mein neues Handy keine SMS empfängt?
ceske tor her für die 3er bts 2.hz kombi [[hammer]][[hammer]]
ceske [[winkewinke]][[winkewinke]]
30.0 durch [[cheers]]
mal 3er kombi mit den cz jugend spielen die jetzt gleich anfangen jeweils bts 1.hz und 2.hz getrennt.
bet365 hats drin kann dort leider nicht spielen aber ich muss mal schauen wers noch drin hat marathonbet vielleicht hmm
2.hz 3er kombi durch vielleicht war ja jemand dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
Kinnnggg Kooonnnggg Stirk4r & S-Klasse [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[help]][[kotz]]ceske [[winkewinke]][[winkewinke]]
30.0 durch [[cheers]]