CL Frauen
Konak TT 1,5 @10 2/10
Frauenfußball= alles ist möglich
Konak 22222222
CL Frauen
Konak TT 1,5 @10 2/10
Frauenfußball= alles ist möglich
echt? Beide überhaupt fit?? Wäre dann echt ein starkes TeamIch nehme alles zurück, anscheinend kommen Mills und Bogut sogar nach zur WM bei den Aussies... ^^ Da ist die @3,6 für den Gruppensieg schon stark
echt? Beide überhaupt fit?? Wäre dann echt ein starkes Team
tt 1.5 10 gabs doch niemals.
never !!! ich sag max. 2-3 oder was sagst striker [[nixweiss]]
never !!! ich sag max. 2-3 oder was sagst striker [[nixweiss]]
Ja habs auch gerade gelesen.
Werden beide bei der WM spielen. [[winkewinke]]
//e:
A mix of very young talented players like Exum (drafted by Utah), Bairstow (drafted by Chicago), Dellavedova (playing with Cavs).. They have also good experienced players who are playing in EU like Ingles (Maccabi), Broekhoff (Besiktas), Jawai (Gala)... I believe they are a serious outsider for the World cup with Mills and Bogut to come.
grade auf PG mit Exum,Mills und Dellavedova voll gut besetzt.
Teodosic soll auch fit werde. Serbien immer für ne überraschung gut
Ausgeglichene Quottierung würde q4,00 schätzen zur Hz. Der Tipp wurde aber früher gepostet, von daher q 3 eher!
kann es mir auch iwie nicht vorstellenOder auch nicht, der Typ schreibt doch Mist :mrgreen:
Bleacher Report und die offzielle Aussie Seite sagen, dass beide definitiv raus sind [[sleep]]
Oder auch nicht, der Typ schreibt doch Mist :mrgreen:
Bleacher Report und die offzielle Aussie Seite sagen, dass beide definitiv raus sind [[sleep]]
yo wo hat der die @10 her ?=) [[yo]]
Meinst vllt over 0.75?
DER hat sich tstsächlich vertan.
Habe tt 2@4,5 und hc bei 0:0 genommen
DER hat sich tstsächlich vertan.
Habe tt 2@4,5 und hc bei 0:0 genommen
Obelix hatte aber auch resettet als er sehr gut im plus war
Ich verwechsel auch immer 4,5 mit 10[[nixweiss]]
:mrgreen: bestimmt
ok
HZ1/ES2 war so um 20-25 bin ja gespannt natürlich nix gemacht [[hammer]][[hammer]]
:mrgreen: bestimmt
Ich verwechsel auch immer 4,5 mit 10[[nixweiss]]
Pribram U21 geht wohl gleich in Führung. HT Sieg ist zu, und sieg von 1.25 runter auf 1.10... :mrgreen:
SPORT1 @SPORT1 6 Min.
Der @TSV1860 verbannt Kiraly, Weigl, Stark, Adlung und Eicher in das Regionalliga-Team.
bei den möwen brennt schon der baum
SPORT1 @SPORT1 6 Min.
Der @TSV1860 verbannt Kiraly, Weigl, Stark, Adlung und Eicher in das Regionalliga-Team.
1-0... nur doof, dass die HT Sieg Quote @2.00 nicht lange genug offen waren, um die Wette abzuschicken. [[bang]]
SPORT1 @SPORT1 6 Min.
hat sich wohl verklickt :mrgreen: