Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Vergiss es, ist irgendein USA Pro Select Team. Gestern gegen Taiwan 70-85 kassiert. :mrgreen:

Australien hat n ordentliches Roster.
Haben gute Chancen auf den Gruppensieg in Gruppe D,
maximal eben Litauen nen Tick stärker..
Danach muss man gucken was geht..

e// Kanada hab ich sogar angespielt.
Türkei wird Probleme haben in Gruppe C.

Exum ist noch ein Junge unter Männern, bei diesem Goulding muss man sehen ob er das Niveau für Europa hat.
Ich sehe die klar hinter Litauen bei der WM und auch Slowenien leicht davor [[nixweiss]]

Frag mich net warum ich die hab. :mrgreen: War bisher nicht herausragend was ich da abgeliefert hab. Hatte mal nen geilen Run über 50 Picks, jeder Pick mit Analyse, usw. Denke deswegen. Mir wär's lieber ich hätte nur 20 Follower und würde den Blog endlich mal so führen wie ich es gerne hätte. Ich weiß was zu tun ist nächste Saison, das ist das wichtigste.

Starte einen neuen ;-) habe ich auch gemacht beim alten war zu viel sinnloser dreck bei, und unnötige resets

eieiei Robär.. Das älteste deutsche Derby heute Abend, Nürnberg-Fürth.
Und dann ne St-Pölten-Linz Umfrage..:mrgreen:

Hier spielt der Titelfavorit Nr.1 aus Linz gegen den Europacupstarter SKN.

In welchem Europacup haben Nuernberg und Fuehrt gespielt?

Aha, in keinem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na vielleicht dann 2029, ich halte die Daumen[[yo]]

Starte einen neuen ;-) habe ich auch gemacht beim alten war zu viel sinnloser dreck bei, und unnötige resets

Genau, warum schwer, wenns auch einfach geht.[[yo]][[rofl]]
Damit verarscht ihr Euch quasi selbst, aber gut, jedem seine Meinung. Ich werde jedenfalls nie resetten![[grin]]

e// Monika, und auf in einen neuen TTT! GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mannnnnnnnnnnn!

Damit verarscht ihr Euch quasi selbst, aber gut, jedem seine Meinung. Ich werde jedenfalls nie resetten![[grin]]

Du musst es ja wissen. Wenn man in seinem Blog eins zu eins alle Wetten die man spielt auch veröffentlicht ist es tatsächlich Quatsch zu resetten.

Warum solltest du deinen Blog (jackass1967.blogabet) auch resetten?
Du hast in 5 Monaten 55 Tipps gepostet und in der Zeit
(ja, das kann ich allein durch den LiL abschätzen) locker 30mal so viele Tipps gespielt.

Kein Plan was du da jetzt vergleichen willst..
Aber das ist halt deine Art.

e// Monika, und auf in einen neuen TTT! GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mannnnnnnnnnnn!

Verstehe ich nicht... Wo verarscht man sich denn selbst? Ich wollte halt nurn blog mit CL/EL/Friendlys und Griechenland. Beim alten war dies nicht der Fall da haben sich immer paar Seitensprünge eingeschlixhen. deshalb will ich doch niemanden verarschen, geschweige denn mich selbst

Verstehe ich nicht... Wo verarscht man sich denn selbst? Ich wollte halt nurn blog mit CL/EL/Friendlys und Griechenland. Beim alten war dies nicht der Fall da haben sich immer paar Seitensprünge eingeschlixhen. deshalb will ich doch niemanden verarschen, geschweige denn mich selbst

Für deine Zwecke , mehrere Blogs für verschiedene Ligen, ist es dann ja auch in Ordnung. Für mich bedeutet das Wort "reset" in Verbindung mit Blogs, ganz klar Bilanzvertuschung. Warum meinst wird so viel resettet? Weil der Blog so gut läuft? Im Leben nicht. Die User, die hier nur resetten , wollen eben eine schlechte Statistik vertuschen , nichts anderes. Aber gut, lasst uns lieber die Bookies ausnehmen und einen TTT feiern! Slivvvvvvvvoooooooooo!!!!