Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen.

Torpedo Moskau Youth - Amkar Perm Youth
Amkar @4,33

Torpedo bisher mit einem Sieg und einer Niederlage, die Niederlage gegen schwächelnde ZSKAler mit 3:0 und der Sieg gegen sehr schwache Zenitler mit 2:1.
Amkar hingegen 2 Siege, gegen UFA und gegen Terek, beides keine Übermannschaften aber die Siege wurden doch recht eindrucksvoll gefahren.

Auf in einen TTT

Dann halt Auswärtssieg.[[grin]]

e//
Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter bei dem man sich ein eigenes Paket frei gestalten kann? Ich will beispielsweise Daten-Flat (5 GB Highspeed), 80 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS. Bin aktuell bei T-Mobile und zahle für Daten-Flat (ab 1 GB reduziert), 120 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS im Moment 49,95 Euro. Meistens buch ich dann 3-4 mal 1GB Highspeed Datenvolumen für 4,95 Euro nach (scheiß WLAN @home) und komme dann auf 70-75 Euro Rechnungen. Ist mir mit der Zeit zu viel jetzt.. Kennt sich da jemand aus?

Was habt ihr denn in Deutschland für Tarife?! 120 Minuten 20 SMS 1 GB um €49,95? Hast du dann das Handy gratis bekommen?

Mein Tarif war ein Angebot vor 2 Jahren bei 3 jedoch habe ich 10 GB (dann langsamer) 1000 Frei SMS 1000 Frei Minuten um € 15.

ÖSTERREICH 4 THE WIN [[winkewinke]]

Was habt ihr denn in Deutschland für Tarife?! 120 Minuten 20 SMS 1 GB um €49,95? Hast du dann das Handy gratis bekommen?

Mein Tarif war ein Angebot vor 2 Jahren bei 3 jedoch habe ich 10 GB (dann langsamer) 1000 Frei SMS 1000 Frei Minuten um € 15.

Krass. SMS brauch ich eigentlich eh kaum, Whats App regelt. Und nein Handy war nicht umsonst, glaub 99 Euro waren es. :mrgreen: Von den 49,95 Euro monatlich sind 25 Euro im Prinzip für's Handy und 24,95 Euro für Daten, Telefonieren und SMS. Und wie gesagt, meine Rechnungen liegen bei ca. 70-75 Euro im Monat. Viel zu viel dafür dass ich im Prinzip nur 5 GB Daten nutze, keine SMS schreibe und maximal 50 bis 80 Minuten telefoniere pro Monat.. [[sleep]] Will aber schon im D-Netz bleiben. T-Mobile da aber sehr unflexibel, ein Vertrag mit 5 GB Datenvolumen kostet 100 Euro (beinhaltet noch Telefon-Flat und SMS-Flat) ...

Krass. SMS brauch ich eigentlich eh kaum, Whats App regelt. Und nein Handy war nicht umsonst, glaub 99 Euro waren es. :mrgreen: Von den 49,95 Euro monatlich sind 25 Euro im Prinzip für's Handy und 24,95 Euro für Daten, Telefonieren und SMS. Und wie gesagt, meine Rechnungen liegen bei ca. 70-75 Euro im Monat. Viel zu viel dafür dass ich im Prinzip nur 5 GB Daten nutze, keine SMS schreibe und maximal 50 bis 80 Minuten telefoniere pro Monat.. [[sleep]] Will aber schon im D-Netz bleiben. T-Mobile da aber sehr unflexibel, ein Vertrag mit 5 GB Datenvolumen kostet 100 Euro (beinhaltet noch Telefon-Flat und SMS-Flat) ...

Stimmt. Jetzt mit Whats App braucht man SMS nicht mehr. Telefonieren tu ich auch sehr wenig, die GB waren mir sehr wichtig. 75 Euro sind wirklich sehr sehr viel. Ich kann z.b. im Nachhinein meine GB um das doppelte erhöhen (20 GB) wenn ich dafür € 3 pro Monat mehr zahle.

Dafür sind bei euch die Autos billiger und haben mehr Ausstattung als bei uns :mrgreen:

Stimmt. Jetzt mit Whats App braucht man SMS nicht mehr. Telefonieren tu ich auch sehr wenig, die GB waren mir sehr wichtig. 75 Euro sind wirklich sehr sehr viel. Ich kann z.b. im Nachhinein meine GB um das doppelte erhöhen (20 GB) wenn ich dafür € 3 pro Monat mehr zahle.

Dafür sind bei euch die Autos billiger und haben mehr Ausstattung als bei uns :mrgreen:

Is das krass. [[rofl]][[rofl]]
10 GB Datenvolumen nachbuchen für 3 Euro
Ich zahl für 1 GB Datenvolumen nachbuchen 4,95 Euro.

Is das krass. [[rofl]][[rofl]]
10 GB Datenvolumen nachbuchen für 3 Euro
Ich zahl für 1 GB Datenvolumen nachbuchen 4,95 Euro.
Wenn du D netz möchtest schau dich mal bei congstar um ansonsten bleibt dir nur telekom (eig ja klar). Telefonieren und SMS muss klar sein dass man das mittlerweile geschenkt bekommt. Das wertvolle sind nun leider die Daten.

@Obelix Wie lang bist du eigtl schon bei BlogABet aktiv? 160 Follower sind ja schon nen Brett ne ..
er hat ja auch wirklich ahnung vom Basketball was man an seinen Analysen sieht.Sehr breit bei Informationen ausgestattet. Sein Staking und das übertreiben bei manchen Spielen macht ihn momentan noch etwas kaputt. So wie ich das mitbekommen habe ist er aber auch noch nicht so lange dabei, dafür weiß er aber schon sehr viel und ist wie gesagt breit aufgestellt. Gibt den noch 1 Jahr und er cashed richtig ab

@Obelix Wie lang bist du eigtl schon bei BlogABet aktiv? 160 Follower sind ja schon nen Brett ne ..

Frag mich net warum ich die hab. :mrgreen: War bisher nicht herausragend was ich da abgeliefert hab. Hatte mal nen geilen Run über 50 Picks, jeder Pick mit Analyse, usw. Denke deswegen. Mir wär's lieber ich hätte nur 20 Follower und würde den Blog endlich mal so führen wie ich es gerne hätte. Ich weiß was zu tun ist nächste Saison, das ist das wichtigste.

er hat ja auch wirklich ahnung vom Basketball was man an seinen Analysen sieht.Sehr breit bei Informationen ausgestattet. Sein Staking und das übertreiben bei manchen Spielen macht ihn momentan noch etwas kaputt. So wie ich das mitbekommen habe ist er aber auch noch nicht so lange dabei, dafür weiß er aber schon sehr viel und ist wie gesagt breit aufgestellt. Gibt den noch 1 Jahr und er cashed richtig ab

Würd nichtmal sagen er staked zuviel.
Verfolge ihn auf Blog sehr lange und vor nem halben Jahr hat er viel Over / Under getroffen. Doch dann fings an dass die Sachen an einem Punkt scheiterten. Sehe es aber auch so, dass er viel Ahnung hat[[yo]]

PSIS Indonesien habe beim Stand von 1:0 alle TT mit nicht unerheblichen Einsätzen getippt. Kurz darauf fällt das 2:0.
Nun alle storniert seitens Unibet mit der Begründung zum Zeitpunkt der Wettabgabe sei bereits das 2:0 gefallen.
Was ist das denn bitte????

Hat jemand Erfahrungen mit Unibet in solchen willkürlichen Stornierungen?

Guten Morgen.

Torpedo Moskau Youth - Amkar Perm Youth
Amkar @4,33

Torpedo bisher mit einem Sieg und einer Niederlage, die Niederlage gegen schwächelnde ZSKAler mit 3:0 und der Sieg gegen sehr schwache Zenitler mit 2:1.
Amkar hingegen 2 Siege, gegen UFA und gegen Terek, beides keine Übermannschaften aber die Siege wurden doch recht eindrucksvoll gefahren.

Auf in einen TTT

Auscashen mit leichtem Gewinn, denke nicht dass da noch viel kommen wird.. 20 Minuten vor Ende zwar noch ne @2,5 auf Amkar, aber ich bin hier raus.

Wo liegt das Problem? Ist dein Ziel dort all deine Picks zu posten oder willst du im Prinzip mittel- bis langfristig einen Paid-Service einrichten?

Nene, Paid Service werd ich niemals machen. Ist mir viel zu viel Druck für die paar hundert Euro die man sich im Bestfall pro Monat dazu verdienen kann. Ich weiß ja selbst nicht was ich will, das is mein großes Problem. :mrgreen:

[[bussi]]
Paar Sachen muss ich noch in den Griff bekommen auf jeden Fall. Staking auf jeden Fall großes Problem, damit tue ich mir eigentlich seit Tag 1 schwer. Ist jetzt 1 Jahr Basketball mittlerweile, im Prinzip seit Januar'14 aber erst wirklich ernsthaft. Bisl Zeit braucht's noch, wird aber..

Ansich find ich Flatstake für Basketball immer noch gut.
1/10 bis 10/10 ist mir zu viel.
small - medium - high auch schon gescheitert.

Bleib einfach mal bei einem System und ich finde flat auf lange sicht nicht wirklich gut.
Klar Staking ist mit das schwierigste, aber erleichtet dann doch viel.
DU musst dir halt überlegen wie du den Spread oder die Linie gesetzt hättest und je nachdem wie die Abweichung ist verteilst du die Einheiten.
DU kannst ja auch erstmal flate weiterspielen, dir aber eine Exceltabelle machen wo du selbst stakest und gucken wo es besser läuft. So hatte ich das auch mal.
gemacht.

ja 1-10 ist beim Basketball viel. Aber du kannst ja auch 3-6-9 als small,medium,big wie du es sagst und dann zwischendinger 4,5; 7,5 etc. Würde ich wie gesagt mal versuchen,zumindest in der theorie. Praxis kannst du später umsetzten

[[bussi]]
Paar Sachen muss ich noch in den Griff bekommen auf jeden Fall. Staking auf jeden Fall großes Problem, damit tue ich mir eigentlich seit Tag 1 schwer. Ist jetzt 1 Jahr Basketball mittlerweile, im Prinzip seit Januar'14 aber erst wirklich ernsthaft. Bisl Zeit braucht's noch, wird aber..

Ansich find ich Flatstake für Basketball immer noch gut.
1/10 bis 10/10 ist mir zu viel.
small - medium - high auch schon gescheitert.

Also ich stake eigtl nur zwischen 1/10 und 5/10 .. maximal auch mal 6/10, aber mehr eigtl so gut wie nie. 1/10 = 0.5%

Quasi ne Excel-Tabelle in der ich Statistik führe wie ich die Spiele mit variablem Staking System angespielt hätte? Glaub das mach ich mal zum testen.

Natürlich ist Flatstake an sich nicht optimal, aber Masi hat da mal was ganz Interessantes gesagt. Mit 1/10 bis 10/10 trennt man die Spreu vom Weizen, alternativ lässt man die Spreu einfach weg (Flat).

//e:
Stimmt schon.
Man muss auch dazu sagen dass ich beim 3/6/9-Versuch bei weitem noch nicht so weit war wie heute. Von daher schwierig zu vergleichen.

Quasi ne Excel-Tabelle in der ich Statistik führe wie ich die Spiele mit variablem Staking System angespielt hätte? Glaub das mach ich mal zum testen.

Natürlich ist Flatstake an sich nicht optimal, aber Masi hat da mal was ganz Interessantes gesagt. Mit 1/10 bis 10/10 trennt man die Spreu vom Weizen, alternativ lässt man die Spreu einfach weg (Flat).

//e:
Stimmt schon.
Man muss auch dazu sagen dass ich beim 3/6/9-Versuch bei weitem noch nicht so weit war wie heute. Von daher schwierig zu vergleichen.
genau so meine ich das. Das hilft. Hatte auch lange 2 tabellenparallel und je länger ich die hatte, desto mehr wurde sichtbar, dass staking besser ist. Natürlich hat staking auch vorteile. Man hat einen Punkt, der viel zeit kostet weniger und kümmert sich mehr um die Spiele selbst..

Flo, ham die USA grad nen Testspiel gegen Südkorea? Hab von dem Spiel gar nichts mitbekommen. USA nur -7,5 Spread?! SUD - USA | Südkorea - USA
nix gelesen, weiß nur dass gay nachnominiert wurde.
Heute abend Litauen-Australien. Nettes Spiel. Australien nicht mehr so kacke, aber leider ja ohne Mills.
Kroaten gestern Griechenland geschlagen, Kanada die Türkei. Habe doch gesagt, dass die was drauf haben.
Grade gesehen dass Serbien außenseiter gegen Frankreich war. DAs hätte ich direkt gespielt :-O

Zuletzt bearbeitet:
nix gelesen, weiß nur dass gay nachnominiert wurde.
Heute abend Litauen-Australien. Nettes Spiel. Australien nicht mehr so kacke, aber leider ja ohne Mills

Vergiss es, ist irgendein USA Pro Select Team. Gestern gegen Taiwan 70-85 kassiert. :mrgreen:

Australien hat n ordentliches Roster.
Haben gute Chancen auf den Gruppensieg in Gruppe D,
maximal eben Litauen nen Tick stärker..
Danach muss man gucken was geht..

e// Kanada hab ich sogar angespielt.
Türkei wird Probleme haben in Gruppe C.

Gruppe D auch total kacke :D
Slowenien hat auch gute Spieler, aber ka wer alles dabei ist

Serbien ML war @5 fast. :mrgreen:
Aber hab denen nicht getraut nachdem die einen Tag zuvor gegen Kroatien verkackt haben. Frankreich >> Kroatien.

Zumindest +9 war aber gut. Naja Frankreich ohne Parker eben deutlich schlechter. War immder DER spieler.
Dazu fehlen wieder viele Bigs.
Türkei fande ich noch nie gut, spielen iwie selten als Team. Damals war eben ne Heim WM und krasser Refbeschiss