Montag 11.09.2006

Örgryte IS - Halmstads BK (3-Weg) Halmstad Halmstad
Stabaek IF - Brann (3-Weg) Brann Brann
7.00 27.00 189.00

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Montagstipps:

Fußball:

Landkrona 1,55 Expekt
255EH

Djurgarden IF 1,53 bet365
150EH

Stabaek over 1,75 Admiral
90EH

Enköping HC-Sieg 2,14 Pin.
90EH

hehe, was fürn scheiß montag! vier tolle tipps von daniel ich spiele 2 davon und was passiert...2/4 gehen durch... und genau die anderen beiden hab ich ... echt zum kotzen [[kotz]]

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Daniel schrieb:
Montagstipps:

Fußball:

Landkrona 1,55 Expekt
255EH

Djurgarden IF 1,53 bet365
150EH

Stabaek over 1,75 Admiral
90EH

Enköping HC-Sieg 2,14 Pin.
90EH

hehe, was fürn scheiß montag! vier tolle tipps von daniel ich spiele 2 davon und was passiert...2/4 gehen durch... und genau die anderen beiden hab ich ... echt zum kotzen [[kotz]]

Ging doch bloss 1 durch

elfereddy schrieb:
7.00 27.00 189.00

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[yo]]

schurik schrieb:
jwop schrieb:
schurik schrieb:
Tránskas 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Spielunterbrechung weil der Schiri umgeknickt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Unglaublich diese Russen ...

Ukrainer! ...und der ist nicht umgeknickt, sondern hat was an den Schädel bekommen!
[[rofl]] [[rofl]] ... mein russisch war auch schon mal besser

elfereddy schrieb:
7.00 27.00 189.00

Was war denn das jeweils für Quoten? Handicap oder wie geht das?
Brann ist Tabellenführer, und Örgryte-Halmstad ist Not gegen Elend, Abstiegskampf!
Bitte aufklären! Danke

Glycerin schrieb:
elfereddy schrieb:
7.00 27.00 189.00

Brann ist Tabellenführer, und Örgryte-Halmstad ist Not gegen Elend, Abstiegskampf!
Bitte aufklären! Danke

Er hat bestimmt die Kombi zu Quote 7 mit Einsatz von 27 € gespielt.
Alles andere kann er seiner Großmutter erzählen. [[aetsch]]

elfereddy hat Folgendes geschrieben:
7.00 27.00 189.00

Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... Winken Winken

Bitte aufklären! Danke

Zuletzt bearbeitet von Glycerin am Mo Sep 11, 2006 21:14, insgesamt einmal bearbeitet

Gerne -für Brann gab es bei BAW als es noch 0:0 stand @2,7 und für Halmstadt , als sie 1

:0 zurücklagen @10 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande:

Thurrock: Nuuuuuulll---> Lewes Zweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

[[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Pirmasens: Eiiiiiins---> Werder Nuuuuuuuull :mrgreen:

[[sleep]] ich kanns verkraften..Dir lass ich Deinen Spaß, hast ja sonst nix zu feiern, was die Gurken angeht [[sleep]]

Hab mich nur kurz geärgert bzw. schlappgelacht, wie sowas geht, aber wie gesagt: hab weder was davon, wenn Werder gewinnt, noch wenns verlieren---> deshalb hält sich mein (nicht vorhandener) Frust in Grenzen... [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Gurkenpower [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

mal was anderes: werf mal lieber paar anständige Eishockey-Picks in deinen Spezi, als rumzustänkern...gggg [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[bussi]]
Werf du lieber mal überhaupt mal paar Picks anstatt hier rumzustänkern [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ... ich freu mich schon. Morgen gehts los [[yo]]

Danke Densa

Du irrst ein bissl. Weiß nich wie die Posts hier gezählt werden aber so 30 hab ich denk ich ca schon. Blöderweise bekomm ich keine weiteren angerechnet also gibts da nen Stichdatum wo die alle auf einmal dazu kommen?
Hab auch sehr viel Arbeit u kann leider nich lang hier bei Euch sein, aber dafür ist meine Trefferquote bei den Picks bei 100 % , noch... [[grin]]
Also nochmals vielen Dank und viel Glück allen heut noch. [[yo]]