Daniel schrieb:Montagstipps:
Fußball:
Landkrona 1,55 Expekt
255EH
Djurgarden IF 1,53 bet365
150EH
Stabaek over 1,75 Admiral
90EH
Enköping HC-Sieg 2,14 Pin.
90EH
~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Montagstipps:
Fußball:
Landkrona 1,55 Expekt
255EH
Djurgarden IF 1,53 bet365
150EH
Stabaek over 1,75 Admiral
90EH
Enköping HC-Sieg 2,14 Pin.
90EH
hehe, was fürn scheiß montag! vier tolle tipps von daniel ich spiele 2 davon und was passiert...2/4 gehen durch... und genau die anderen beiden hab ich ... echt zum kotzen [[kotz]]
elfereddy schrieb:Örgryte IS - Halmstads BK (3-Weg) Halmstad Halmstad
Stabaek IF - Brann (3-Weg) Brann Brann
7.00 27.00 189.00
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Spielunterbrechung weil der Schiri umgeknickt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:Tránskas 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:Dann hätte ich jetzt gerne;
Sieg Racing Strasbourg, zur Zeit 1:0 [[winkewinke]]
Sieg Reading
Und etwas später Sieg Valur Reykjavik [[winkewinke]]
jwop schrieb:Spielunterbrechung weil der Schiri umgeknickt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:Tránskas 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Unglaublich diese Russen ...
[[rofl]] [[rofl]] ... mein russisch war auch schon mal besserschurik schrieb:jwop schrieb:Spielunterbrechung weil der Schiri umgeknickt ist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:Tránskas 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Unglaublich diese Russen ...
Ukrainer! ...und der ist nicht umgeknickt, sondern hat was an den Schädel bekommen!
elfereddy schrieb:Örgryte IS - Halmstads BK (3-Weg) Halmstad Halmstad
7.00 27.00 189.00
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glycerin schrieb:elfereddy schrieb:Örgryte IS - Halmstads BK (3-Weg) Halmstad Halmstad
7.00 27.00 189.00
Was war denn das jeweils für Quoten? Handicap oder wie geht das?
Brann ist Tabellenführer, und Örgryte-Halmstad ist Not gegen Elend, Abstiegskampf!
Bitte aufklären! Danke
elfereddy hat Folgendes geschrieben:
Örgryte IS - Halmstads BK (3-Weg) Halmstad Halmstad
7.00 27.00 189.00
Winken Winken Winken Winken Winken Winken
Isch liebe Brann und Halmstadt-- ist Ewigkeiten her, wo ich eine @27 durchgekriegt habe ... Winken Winken
Was war denn das jeweils für Quoten? Handicap oder wie geht das?
Brann ist Tabellenführer, und Örgryte-Halmstad ist Not gegen Elend, Abstiegskampf!
Bitte aufklären! Danke
Zuletzt bearbeitet von Glycerin am Mo Sep 11, 2006 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Er hat bestimmt die Kombi zu Quote 7 mit Einsatz von 27 € gespielt.
Alles andere kann er seiner Großmutter erzählen. Aetsch