Montag 11.09.2006

blueliner schrieb:
Danke Densa

Du irrst ein bissl. Weiß nich wie die Posts hier gezählt werden aber so 30 hab ich denk ich ca schon. Blöderweise bekomm ich keine weiteren angerechnet also gibts da nen Stichdatum wo die alle auf einmal dazu kommen?
Hab auch sehr viel Arbeit u kann leider nich lang hier bei Euch sein, aber dafür ist meine Trefferquote bei den Picks bei 100 % , noch... [[grin]]
Also nochmals vielen Dank und viel Glück allen heut noch. [[yo]]
Wenn Beiträge aus dem Live-Ordner zählen würden hätt ich an die 20 000 :mrgreen:

blueliner schrieb:
Danke Densa

Du irrst ein bissl. Weiß nich wie die Posts hier gezählt werden aber so 30 hab ich denk ich ca schon. Blöderweise bekomm ich keine weiteren angerechnet also gibts da nen Stichdatum wo die alle auf einmal dazu kommen?
Hab auch sehr viel Arbeit u kann leider nich lang hier bei Euch sein, aber dafür ist meine Trefferquote bei den Picks bei 100 % , noch... [[grin]]
Also nochmals vielen Dank und viel Glück allen heut noch. [[yo]]

bla meine Trefferquote ist 200% wer bietet mehr.....
Postings werden im Live is Live nicht gezählt. Was zählst sind Analysen...die 100% Trefferquote würd ich gern sehn, machst uns einen Spezi?Freu mich schon! [[aetsch]]

Densa85 schrieb:
BLueliner 100 % ????

das schaffst du selbst nicht wenn du jeden tag einen tip spielst!!!!!!

wie Duke schon sagt,wäre nett wenn du ab und zu mal ein bisschen mehr im Forum schreiben würdest vor allem bei den Analysen!!!
Ich glaub das hat er anders gemeint. Hatte wohl irgendwann mal en Pick den er gewonnen hat... macht 100% [[grin]]

Densa85 schrieb:
Finde es schade das Kollege Rios sich in letzter Zeit kaum bis gar nicht blicken lässt.So ab und zu ein paar verrückte Tipps!

Dazu darf Taiga sich bald auch wieder melden,müsste doch in der Wüste langsam auch wieder mit Fussball los gehen!

Am sa. nachts war der rios mal kurz da, hier im live is live...aber nachdem er nen tipp gepostet hat, den vorher schon der Duke brachte, und daraufhin nen blöden Kommentar vom FoXDaV geerntet hat, isser wieder bissi gröber im Ton geworden, und hat sich wieder verzogen...-aber hätte ich auch so gehandhabt, wenn ich für nen Tipp, den ich gutmütigerweise hier reingebe noch dumm vollgesülzt werden würde...

ClaudiaP schrieb:
Densa85 schrieb:
Naja zwischen Rios und Fox da besteht ja eh liebe wie man im Ordner Sonstige nachlesen kann!!!!

Naja ich finde beide guter tipster , Rios generell in Exoten und Fox wird uns allen bei der NHL weiterhelfen,genauso wie Toronto und hoffentlich James.

Und was ist aus unserer Brigitte geworden?

Geschlechtsumwandlung

ClaudiaP schrieb:
Densa85 schrieb:
Naja zwischen Rios und Fox da besteht ja eh liebe wie man im Ordner Sonstige nachlesen kann!!!!

Naja ich finde beide guter tipster , Rios generell in Exoten und Fox wird uns allen bei der NHL weiterhelfen,genauso wie Toronto und hoffentlich James.

Du beliebst zu scherzen!?!?! Oder war das ernst gemeint!?

ClaudiaP schrieb:
Densa85 schrieb:

also rios = gittl .......... das ist das was ich mitgekriegt habe.

Densa85 schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Densa85 schrieb:

also rios = gittl .......... das ist das was ich mitgekriegt habe.

Danke für eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage da ich halt nicht immer hier bin.