Montag 11.09.2006

jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Kleine Bemerkung am Rande:

Thurrock: Nuuuuuulll---> Lewes Zweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

[[winkewinke]] [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]]
Pirmasens: Eiiiiiins---> Werder Nuuuuuuuull :mrgreen:

[[sleep]] ich kanns verkraften..Dir lass ich Deinen Spaß, hast ja sonst nix zu feiern, was die Gurken angeht [[sleep]]

Hab mich nur kurz geärgert bzw. schlappgelacht, wie sowas geht, aber wie gesagt: hab weder was davon, wenn Werder gewinnt, noch wenns verlieren---> deshalb hält sich mein (nicht vorhandener) Frust in Grenzen... [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Gurkenpower [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

mal was anderes: werf mal lieber paar anständige Eishockey-Picks in deinen Spezi, als rumzustänkern...gggg [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[bussi]]
Werf du lieber mal überhaupt mal paar Picks anstatt hier rumzustänkern [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ... ich freu mich schon. Morgen gehts los [[yo]]

Danke Densa

Du irrst ein bissl. Weiß nich wie die Posts hier gezählt werden aber so 30 hab ich denk ich ca schon. Blöderweise bekomm ich keine weiteren angerechnet also gibts da nen Stichdatum wo die alle auf einmal dazu kommen?
Hab auch sehr viel Arbeit u kann leider nich lang hier bei Euch sein, aber dafür ist meine Trefferquote bei den Picks bei 100 % , noch... [[grin]]
Also nochmals vielen Dank und viel Glück allen heut noch. [[yo]]