dettodergerdes schrieb:Für mich bitte heute Bromma und Valur! [[winkewinke]]
dettodergerdes schrieb:Für mich bitte heute Bromma und Valur! [[winkewinke]]
schurik schrieb:Alle auf Brommapommidora...langsam mach ich mir Sorgen [[schwitz]]
renkie schrieb:Bromma wohl der Volkstipp heute. Ich hoffe ihn erheilt nicht das ähnliche Schicksal wie die üblichen Volkstipps, bin nämlich auch drauf [[grin]]
stefanspy schrieb:So 'nen Mist .. sah zur HT sehr gut nach einem UNDER aus ... und jetzt wird wieder gebangt [[schwitz]]
Rumburak schrieb:[[kotz]] verdammte korrupte Tschechieschen Schiris mehr kann man zu dem 1-1 wohl nicht mehr sagen [[kotz]]
ClaudiaP schrieb:stefanspy schrieb:So 'nen Mist .. sah zur HT sehr gut nach einem UNDER aus ... und jetzt wird wieder gebangt [[schwitz]]
Na eins geht doch noch,oder??? :mrgreen:
HT X und Over.....
Rumburak schrieb:was weiß ich wer das is auf jedenfall hat er das Spiel schön geschoben is wahrscheinlich von betandwin gesponsort der Ochse
1. Elfmeter völlig unberechtigt
2. Keeper hält Elfmeter und der Ochse läßt ihn wiederholen
na ganz großes geschiebe mehr kann man da ja wohl nich mehr sagen [[kotz]]
Moee schrieb:Brünn 2-1 in der 94. hahahah ist das wieder typisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mir solls recht sein [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:Moee schrieb:Brünn 2-1 in der 94. hahahah ist das wieder typisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mir solls recht sein [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ist das krank, in der 94. Minute ein Elfer und dazu unberechtigt, was ist das fürn Schiri ... und mein UNDER 2.5 geht in der allerletzten Minute flöten ... AARGH [[bang]] [[uzi]]
R.Marius schrieb:Das wird 'n Hammer Djurgardens muss 1 Totr schiessen und ich bin befreit + Brann Bergen x2 , die werden schon nicht verlieren [[stupid]]
R.Marius schrieb:Brann Bergen x2 , die werden schon nicht verlieren [[stupid]]
Mentalo schrieb:Robbie Winters mit dem 1:0 für Brann nach Vorlage von Moen.
Jetzt noch 2.Tore bitte!!! [[grin]]
Tobi schrieb:Mentalo schrieb:Robbie Winters mit dem 1:0 für Brann nach Vorlage von Moen.
Siehst du es über TV2 Zebra oder wärst so nett und könntest den Link posten? :mrgreen:
Mentalo schrieb:Tobi schrieb:Mentalo schrieb:Robbie Winters mit dem 1:0 für Brann nach Vorlage von Moen.
Siehst du es über TV2 Zebra oder wärst so nett und könntest den Link posten? :mrgreen:
Ne !! der scheiss Sender bzw. das Streamingtool funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr. [[hammer]] [[hammer]]
Verfolge den Norwegischen Liveticker.