Montag 11.09.2006

Rumburak schrieb:
was weiß ich wer das is auf jedenfall hat er das Spiel schön geschoben is wahrscheinlich von betandwin gesponsort der Ochse

1. Elfmeter völlig unberechtigt

2. Keeper hält Elfmeter und der Ochse läßt ihn wiederholen

na ganz großes geschiebe mehr kann man da ja wohl nich mehr sagen [[kotz]]

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Brno [[winkewinke]]

Das Motto laß den Schiebern keine Chance

stefanspy schrieb:
Moee schrieb:
Brünn 2-1 in der 94. hahahah ist das wieder typisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mir solls recht sein [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ist das krank, in der 94. Minute ein Elfer und dazu unberechtigt, was ist das fürn Schiri ... und mein UNDER 2.5 geht in der allerletzten Minute flöten ... AARGH [[bang]] [[uzi]]

ey ey ey das war ja auch wohl das mindestete nach dem 1-1 oder was, das 1-1 war ja wohl der Witz überhaupt, daß hat der Schiri auch gewußt

Tobi schrieb:
Mentalo schrieb:
Robbie Winters mit dem 1:0 für Brann nach Vorlage von Moen.

Jetzt noch 2.Tore bitte!!! [[grin]]

Siehst du es über TV2 Zebra oder wärst so nett und könntest den Link posten? :mrgreen:

Ne !! der scheiss Sender bzw. das Streamingtool funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr. [[hammer]] [[hammer]]

Verfolge den Norwegischen Liveticker.

Mentalo schrieb:
Tobi schrieb:
Mentalo schrieb:
Robbie Winters mit dem 1:0 für Brann nach Vorlage von Moen.

Jetzt noch 2.Tore bitte!!! [[grin]]

Siehst du es über TV2 Zebra oder wärst so nett und könntest den Link posten? :mrgreen:

Ne !! der scheiss Sender bzw. das Streamingtool funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr. [[hammer]] [[hammer]]

Verfolge den Norwegischen Liveticker.

ARRGH ... funtktioniert bei mir auch nicht. Dachte schon es liegt an meinen Rechner