Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
Alle Touchdowns wurden begünstigt von teilweise fragwürdigen Penalties. Die Offense gefällt mir eigentlich richtig gut, aber die Refs sehen eher ein leichtes Halten von einem O-Liner als ein Offside der Defense. Ein 14-3 oder so wäre hier das "normale" Ergebnis gewesen. Und über Japan strahlts. Beim Punt der Franzosen regnets in Strömen und gleich danach kommt die Sonne hervor.[[hammer]]

Österreich HC+33,5 nun![[nixweiss]]

Wirklich ein lächerliches Zwischenergebnis...
2 TD's dürfens noch werden für die Japaner, sollte nicht alles fehlschlagen, so wie in HZ1, bin ich aber guter Dinge.

BTW: Spread 33.5 um 19:00 Uhr
Frankreich sollte in der Lage sein zu scoren, die Defense der Franzosen brauch aber auch endlich mal Stops.

Ich warte noch ein wenig ab, haben ja schließlich zwei das HC im Angebot. Wenn einer runtergeht schlag ich schnell beim Anderen zu, gamblen ist angesagt.

Liebe Admins,könnten Sie bitte diesen Beitrag hier löschen,weil das muss ich mir nicht gefallen lassen.Ich weiß das dieser Tipp wirklich teuer war.Aber es sind halt Tippvorschläge und keiner gibt eine 100% Garantie da drauf das die Tipps richtig sind.Und ich versorge hier das Forum schon seit einiger Zeit mit guten Tipps.Natürlich gehen auch immer mal wleche daneben.Nur muss ich mir nicht von Leuten was anhören,die hier eigentlich nichts zum forum beitragen,das ich hier nur Mist mache.Denn so lange die Tipps richtig sind,sagen diese Leute ncihts.Aber wenn dann mal ein Tipp falsch ist dann kommen diese Leute die wirklich an dem Forum nichts beitragen und meckern nur rum.Das wollte ich hier nur mal zur Aussprache bringen.Vielen dank

Nichtsdesto trotz sollte man mit "Das Spiel ist geschoben" sehr sehr vorsichtig sein. Dieser Satz hat einigen sehr viel Geld gekostet. Einfach Tipps abgeben und gut ist! Wenn es nicht geklappt hat, wird dich niemand dafür blöd anmachen. Aber zu sagen,dass das Spiel geschoben sei, provoziert du andere damit mehr Geld auf`s Spiel zu setzen. Du gebst denen damit irgendwo eine Garantie. Und eine Garantie im Fußball gibt es nie! ;)

Ich finde man sollte dies in den allgemeinen Regeln nochmal festlegen, dass solche Aussagen verboten sein sollten.

Betreff geschoben!

Bitte in Zukunft solche Äusserungen oder Analysen lassen wenn die Info nicht zu 100%stimmt,dar es Leute gibt die dann viel Geld auf so ein Spiel setzen und sich verlassen auf die Info![[hammer]]

Sei mir bitte nicht persönlich böse, aber wer sich auf solche - extrem vagen - Aussagen verlässt, der hat es dann auch nicht besser verdient, als mit solchen Tipps baden zu gehen. Ich finde es toll, dass hier Leute teilweise mit Infos kommen, die man selbst übersehen hat, aber die machen nur Sinn, wenn sie nachprüfbar sind. Und alles, was unter "Meine Infos sagen, das ist gefixed..." läuft, ist nun mal nicht überprüfbar, zumal wir hier in einem Forum sind, wo sich die meisten Leute nur virtuell kennen. Da sollte man solchen Aussagen besonders kritisch gegenüber stehen.

Liebe Admins,könnten Sie bitte diesen Beitrag hier löschen,weil das muss ich mir nicht gefallen lassen.Ich weiß das dieser Tipp wirklich teuer war.Aber es sind halt Tippvorschläge und keiner gibt eine 100% Garantie da drauf das die Tipps richtig sind.Und ich versorge hier das Forum schon seit einiger Zeit mit guten Tipps.Natürlich gehen auch immer mal wleche daneben.Nur muss ich mir nicht von Leuten was anhören,die hier eigentlich nichts zum forum beitragen,das ich hier nur Mist mache.Denn so lange die Tipps richtig sind,sagen diese Leute ncihts.Aber wenn dann mal ein Tipp falsch ist dann kommen diese Leute die wirklich an dem Forum nichts beitragen und meckern nur rum.Das wollte ich hier nur mal zur Aussprache bringen.Vielen dank

Ich habe doch geschrieben, dass es super ist, dass du das Forum bereicherst. Aber du hast doch auch mitbekommen, wie viele Leute dir gefolgt sind, warst im LiL ja live dabei. Ich kritisiere also nicht dich, auf keinen Fall, allerdings ist das Schreiben von solchen Sachen, wie geschobenes Spiel etc. sehr sehr gefährlich und darauf wollte ich lediglich aufmerksam machen.
Eine Kritik zu einer Analyse sollte doch drin sein, da ich finde, dass davor gewarnt werden muss, wenn jemand schreibt, dass Spiele geschoben werden, die es offensichtlich nicht sind. Woher hast du deine Infos?
Also, wie gesagt, du leistest einen tollen Beitrag, viele deiner Picks sind wirklich gut, aber man sollte auch darauf aufmerksam machen dürfen, dass falsche Tatsachen mit Vorsicht zu genießen sind, dass ist auch schon alles.

Ich habe doch geschrieben, dass es super ist, dass du das Forum bereicherst. Aber du hast doch auch mitbekommen, wie viele Leute dir gefolgt sind, warst im LiL ja live dabei. Ich kritisiere also nicht dich, auf keinen Fall, allerdings ist das Schreiben von solchen Sachen, wie geschobenes Spiel etc. sehr sehr gefährlich und darauf wollte ich lediglich aufmerksam machen.
Eine Kritik zu einer Analyse sollte doch drin sein, da ich finde, dass davor gewarnt werden muss, wenn jemand schreibt, dass Spiele geschoben werden, die es offensichtlich nicht sind. Woher hast du deine Infos?
Also, wie gesagt, du leistest einen tollen Beitrag, viele deiner Picks sind wirklich gut, aber man sollte auch darauf aufmerksam machen dürfen, dass falsche Tatsachen mit Vorsicht zu genießen sind, dass ist auch schon alles.

Ok vielen dank.Mein Fehler ist mir bewusst und sowas werde ich nicht mehr machen.

Mach dir nix draus atze, du lieferst immer richtig gute Tipps und man kann halt mal Fehlinformationen erhalten... das Spiel ist eh komisch abgelaufen, wer weiß was die Wettmafia in Russland da gemacht hat [[nixweiss]] Außerdem ist jeder selbst dafür verantwortlich, welche Tipps er hier wie hoch spielt und nur weil irgendwo fixed steht, heißt es lang nicht, dass das so ist... man sollte solche Informationen eher meiden, da die meistens falsch sind

Hoffe auf weitere gute Tipps von dir