So jetzt haben sie das 2-1 auf den teller präswntiert. 7 min nsz
die warten nur auf steigende quoten und dann schlagen die zu
Wie blöd sind die denn? Das gibt es einfach nicht![[kotz]]
Alle Touchdowns wurden begünstigt von teilweise fragwürdigen Penalties. Die Offense gefällt mir eigentlich richtig gut, aber die Refs sehen eher ein leichtes Halten von einem O-Liner als ein Offside der Defense. Ein 14-3 oder so wäre hier das "normale" Ergebnis gewesen. Und über Japan strahlts. Beim Punt der Franzosen regnets in Strömen und gleich danach kommt die Sonne hervor.[[hammer]]Sowas von unnötig, das ist unglaublich...
2 TD war einfach unnötig... Das gibt es nicht..
Alle Touchdowns wurden begünstigt von teilweise fragwürdigen Penalties. Die Offense gefällt mir eigentlich richtig gut, aber die Refs sehen eher ein leichtes Halten von einem O-Liner als ein Offside der Defense. Ein 14-3 oder so wäre hier das "normale" Ergebnis gewesen. Und über Japan strahlts. Beim Punt der Franzosen regnets in Strömen und gleich danach kommt die Sonne hervor.[[hammer]]
Was für Argumente: In der zweiten russischen Liga würde oft gefixxt werden. Das mag ja sein, aber wissen kannst du das nicht, ganz offensichtlich nicht, nach der heutigen Leistung von Sibir.
Die waren lustlos und haben es nicht geschafft mit 10 Mann innerhalb von 45 Minuten ein Tor zu machen.
Schade, dass dir den ungerechtfertigten "Danke" und dem LIL nach zu urteilen, so viele gefolgt sind. Ich finde es gut, dass du was schreibst und dazu beiträgst, dass Forum zu bereichern, aber mit derartigen "Analysen", ohne Anhaltspunkte zu einem Fakt, funktioniert das nicht.
Und jetzt komm mir bitte nicht, dass das Spiel geschoben wurde, nach der roten Karte, die Quoten auf AW Sieg hoch und kurz vor Schluss fällt das Tor... Sibir hat einfach nur verdammt schlecht gespielt, die Karte war berechtigt und danach war nur noch heiße Luft.
Sorry, aber die Behauptung mit dem Fixen mit einer derartigen Überzeugung zu präsentieren ist echt nicht in Ordnung!!!