Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
Young Boys Kurse fallen heute auch ins Bodenlose

beim Uhrencup....vor Ort noch 2,30 erwischt und jetzt

1,85 überall.....jemand paar Infos eventuell....

Westham möglicherweise noch am Anfang der Vorbereitung+

paar Ausfälle eventuell [[nixweiss]]

West Ham auf jeden Fall noch ziemlich am Anfang.
Sind seit vorgestern in der Schweiz auf Traningslager.
Am 01.07 war offizieller Traningsbeginn.
Heute, glaube ich, überhaupt erstes Testmatch der Vorbereitung...
Die Schweizer dürften da schon viel weiter sein... [[yo]]

West Ham auf jeden Fall noch ziemlich am Anfang.
Sind seit vorgestern in der Schweiz auf Traningslager.
Am 01.07 war offizieller Traningsbeginn.
Heute, glaube ich, überhaupt erstes Testmatch der Vorbereitung...
Die Schweizer dürften da schon viel weiter sein... [[yo]]
ich denke mal nur nicht, dass die west ham jungs das spielen so schnell nach ihrem urlaub verlernt haben müssen

Young Boys Kurse fallen heute auch ins Bodenlose

beim Uhrencup....vor Ort noch 2,30 erwischt und jetzt

1,85 überall.....jemand paar Infos eventuell....

Westham möglicherweise noch am Anfang der Vorbereitung+

paar Ausfälle eventuell [[nixweiss]]

über Westham weiss ich nichts, für die Young Boys aber das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonbeginn am Samstag. YB also eigentlich in Form.
Am Wochenende Hertha mit 4:2 besiegt, der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen sollen (u.a. Elfmeter verschossen).
Über die Aufstellung weiss ich leider nichts, ich warte da bis ich mehr weiss.

Für mich interessanter ist die Quote 2 auf Basel gegen Hertha. Auch für Basel der letzte Test vor Saisonbeginn. Hertha am Wochenende 2x gespielt, beide Male verloren, die dürften auch ziemlich müde sein. Basel gegen einen Unterligsten 4:0 gewonnen. Mir passt die Quote auf Basel, habe das 4/10 angespielt.
Aber Friendly halt immer heikel, in der Pause wird ja oft die halbe Mannschaft ausgewechselt. Weiss jetzt nicht wie das Auswechselkontingent für den Uhrencup aussieht.

Beide Spiele sicher auch das over interessant, habe die Quoten aber noch nicht angeschaut.

Edit: Basel hat mitte Woche nochmals ein Spiel, ist also nicht das letzte vor Saisonbeginn. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar
ich denke mal nur nicht, dass die west ham jungs das spielen so schnell nach ihrem urlaub verlernt haben müssen

Eh ned, aber da gehts halt primär um den konditionellen Aspekt und noch dazu, dass halt wahrscheinlich oft gewechselt wird, Neuzugänge integriert werden müssen... etc.
Während in der Schweiz in fünf Tagen die Saison wieder losgeht und die das schon hinter sich haben dürften..