macht hier jemand mit ???https://kronkorkenaktion.warsteiner.de/
hätte noch 2 codes je 10euro für BET AT HOME abzugeben [[grin]]
man kann bei der aktion nur 2 codes eingeben/person ...somit brauch ich sie nicht mehr
Ich kann dir sie gern abnehmen
macht hier jemand mit ???https://kronkorkenaktion.warsteiner.de/
hätte noch 2 codes je 10euro für BET AT HOME abzugeben [[grin]]
man kann bei der aktion nur 2 codes eingeben/person ...somit brauch ich sie nicht mehr
welches Problem [[nixweiss]]
weiss zwar nicht wo du herkommst aber hier oben im Nordosten
kümmert ein Spiel gegen Österreich genauso viel oder wenig wie ein Spiel gegen Slowenien [[sleep]] mag in Bayern anders sein keine Ahnung ... aber vielleicht geilt man sich in einem kleinen Land wie Österreich daran etwas mehr auf weil man sonst nicht soviel zu lachen hat in Sachen Mannschaftssportarten ...
Samu morgen SAK 1/X sicher ein Versuch wert oder?
gegen steyr tipp ich nicht. :mrgreen:
außerdem spielt man gegen Kanada wo ist da der Gastgeber?
Ich komme aus dem Norden aber es geht halt gegen die Ösis, im FuBa ist es schlimmer aber trotzdem verliert man nicht gerne gegen den kleinen Nachbarn!
gott oh gott ..was wollte er machen [[hammer]][[hammer]]
hätte das 0:2 sein müssen [[kotz]]
Schaut mal was ich hier gerade von der Bratford Katasrophe gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=iIxN3ypB3rw
Der Hammer wie schnell die Tribüne brennt. Einfach schockirend...
Warum? :mrgreen: Sind sicher das bessere Team von der Qualität aber SAK muss minimum punkten.
[[grin]]Danke dir, jetzt kann ich heut Abend nochmal dick abcashen. Bei Jackpot werde ich was springen lassen.
müssen reicht nicht immer für punkte :mrgreen:
Das Dach bestand aus Teerpappe. Das hat natürlich gebrannt wie sau und auch diesen giftigen schwarzen Rauch erzeugt an dem sehr viele an Ruachvergiftung gestorben sind weil er hoch giftig ist.Alles Holz und keine Ahnung aus was das Dach war aber war anscheinend auch leicht brennbares Zeug, was ich nicht verstehe wenn es neben mir brennt bleib ich doch nicht in dem Block stehen.
Wer hätte nochmal den Jong volendam tt empfohlen? Beste Mann!!! Eins fehlt noch zum Jackpot
Mea Culpa dachte Kanada hat sich in Zimbabwe vorbereitet.Wie du als eishockeypro weisst nicht das das sich die Kanadier in Österreich vorbereitet haben, bin schockiert.
Österreich muss man einfach schlagen und fertig deswegen ist die Niederlage gegen einen direkten Nachbarn schon peinlich.natürlich verliert man nicht gerne gegen einen kleinen aber genauso wenig verliere ich gerne gegen Polen oder Tschechien [[grin]] da stört mich eine Niederlage zB. gegen Polen deutlich mehr als gegen Österreich .... und richtige Rivalität sehe ich in Europa eh nur mit England oder Holland was Fussball angeht...weil da sowas wie Augenhöhe mit gleichzeiter Historie besteht ...
56 Tote ist schon schrecklich.Das Dach bestand aus Teerpappe. Das hat natürlich gebrannt wie sau und auch diesen giftigen schwarzen Rauch erzeugt an dem sehr viele an Ruachvergiftung gestorben sind weil er hoch giftig ist.
Da soll sich wohl so eine Hitze entwickelt haben das manche regelrecht an den Sitzen festgeschmolzen sind und nicht mehr weggekommen sind.
Im Krankenhaus waren Leute die ihre Brille nicht mehr absetzen konnte weil sie eingeschmolzen war an Nase und Ohren.
Das schlimme ist das dies das letzte Spiel für diese Tribüne sein sollte. Die neuen Pfeiler lagen schon bereit man wollte nur keine Baustelle aufmachen und an diesem Tag den Aufstieg in die Zweite Division feiern. Als Meister stand man schon fest und dann passiert sowas schreckliches.
Alles Holz und keine Ahnung aus was das Dach war aber war anscheinend auch leicht brennbares Zeug, was ich nicht verstehe wenn es neben mir brennt bleib ich doch nicht in dem Block stehen.
Am heftigsten der Typ bei 4:59
Der ist noch am selben Tag verstorben.Am heftigsten der Typ bei 4:59
musst ja echt erfolgreich sein wenn du alles blind nachspielst [[lol]]
Probiere mal paar TT bei Jong Volendam.
Sind mit Steltenpool und van Kippersluisvorne ganz gut besetzt.
Mea Culpa dachte Kanada hat sich in Zimbabwe vorbereitet.
Österreich muss man einfach schlagen und fertig deswegen ist die Niederlage gegen einen direkten Nachbarn schon peinlich.
Im FuBa wird es belächelt weil man weiß im Normalfall gewinnt Österreich nie aber im Eishockey halt schon was peinlich ist.
56 Tote ist schon schrecklich.
Wie viele Plätze hatte die Tribüne denn?
Die haupttribüne hatte 3000 Plätze, also da wo das Feuer ausgebrochen ist
Football - Sweden Åtvidabergs FF - Djurgårdens IF Yes
(Both To Score-FT) 1.73
Football - Sweden Hammarby IF - GIF Sundsvall Yes
(Both To Score-FT) 1.73
2.99 bet365 3/10 [[yo]]