Montag, 11.03.2013

Montag, 11.03.2013

• Braunschweig -0,25

Stimmen: 10 13.9%
  • Kaiserslautern +0,25

Stimmen: 14 19.4%
  • Kaiserslautern zuerst 9 Ecken

Stimmen: 4 5.6%
  • 7/10 over 2,5 zu 2,2, alle weiteren overs bis 7,5 mit 1/10

Stimmen: 22 30.6%
  • Kein Foul vor 2:55

Stimmen: 22 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
naja jedem das seine.

Bei uns im dorf club ist zum glück nur 2 mal die woche training :mrgreen:

Deshalb wird ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch aus keinem von Euch was werden... [[rofl]]
Scherz beiseite, in Städten mit Leistungszentren ist das komplett normal, heißt für gestresste Eltern jedes WE in irgendwelchen stickigen Kabinen bei unwichtigen Turnieren den LIL zu verfolgen...

klar wer glaubt da werden noch spitzen löhne bezahlt der soll mal aufhören zu träumen :mrgreen:

am fließband zu arbeiten bei vw, daimler oder porsche dafür würde ich sogar mein "master" schmeißen. [[yo]]

im ernst, was die dort verdienen und leistungen erhalten ist unglaublich.
kein wunder das immer mehr outgesourct wird!
in den zulieferbetrieben arbeiten die armen leiharbeiter damit das pkw noch für alle erschwinglich ist!

am fließband zu arbeiten bei vw, daimler oder porsche dafür würde ich sogar mein "master" schmeißen. [[yo]]

im ernst, was die dort verdienen und leistungen erhalten ist unglaublich.
kein wunder das immer mehr outgesourct wird!
in den zulieferbetrieben arbeiten die armen leiharbeiter damit das pkw noch für alle erschwinglich ist!

naja bei den großen betrieben kommste nur durch vitamin b rein.

Das lohn niveau ist die letzten 10 jahren so gesunken und das geilste ist noch das die Politik nix dagegen unternimmt [[kotz]]

Das lohn niveau ist die letzten 10 jahren so gesunken und das geilste ist noch das die Politik nix dagegen unternimmt [[kotz]]

Ich denke es gibt ein großes Lohn-/Zusatzleisungegefälle zwischen großen Konzernen und kleinen Betrieben.

Für mich ist eine Einstellung bei einem Konzern im Vergleich zu Mittelständlern ein "fünfer" im Lotto.

Zu Lohn/Gehalt: Mit Ausnahme des Mindeslohns, machen die Verhandlungspartner untersich aus...

Ich denke es gibt ein großes Lohn-/Zusatzleisungegefälle zwischen großen Konzernen und kleinen Betrieben.

Für mich ist eine Einstellung bei einem Konzern im Vergleich zu Mittelständlern ein "fünfer" im Lotto.

Zu Lohn/Gehalt: Mit Ausnahme des Mindeslohns, machen die Verhandlungspartner untersich aus...

Als studierter ist das vielleicht was anderes.

Aber als Facharbeiter wird gesagt entweder du arbeitest für diesen Lohn oder es wird einfach ein anderer angerufen ^^

Darüber hab ich heute mein Abitur geschrieben [[winkewinke]]

Einkommensverteilung und Lohnpolitik.

War ja auch gestern beim Jauch ein Thema

Deswegen habe ich vor nächstes Jahr die Offiziersprüfung bei der Bundeswehr zu versuchen. Im Beratungsgespräch mit einem Karriereberater war das sehr gute Gehalt so ziemlich DAS Verkaufsargument.

Na ja, das ein oder andere Risiko gibt es beim Arbeitgeber Bundeswehr ja schon [[rofl]]

Deswegen habe ich vor nächstes Jahr die Offiziersprüfung bei der Bundeswehr zu versuchen. Im Beratungsgespräch mit einem Karriereberater war das sehr gute Gehalt so ziemlich DAS Verkaufsargument.

Na ja, das ein oder andere Risiko gibt es beim Arbeitgeber Bundeswehr ja schon [[rofl]]
Lässte dich irgendwo in den Stab setzen (am besten in nem Nachschub/Transport-Bataillon), haste den gechilltesten Arbeitstag der Welt
Morgens kurz was machen, Sport, Mittag, Sport, kurz was machen, Feierabend ;)

e: und wenn du keine lust auf deine alte hast, machste n paar wachen für noch mehr paysafe cards :mrgreen:

Lässte dich irgendwo in den Stab setzen (am besten in nem Nachschub/Transport-Bataillon), haste den gechilltesten Arbeitstag der Welt
Morgens kurz was machen, Sport, Mittag, Sport, kurz was machen, Feierabend ;)

e: und wenn du keine lust auf deine alte hast, machste n paar wachen für noch mehr paysafe cards :mrgreen:

Und zwischendurch punten :mrgreen: