Wie viel Glück hat der bitte? Kommt aus der gastro u liest vor einer Woche in einem Buch die Antwort auf die Millionenfrage! [[rofl]][[winkewinke]]
Wie viel Glück hat der bitte? Kommt aus der gastro u liest vor einer Woche in einem Buch die Antwort auf die Millionenfrage! [[rofl]][[winkewinke]]
aus dem Buch "unsinnige Fragen"[[grin]]
coole Socke[[yo]][[yo]][[yo]]
Braunschweig verkauft spiele die wollen nicht aufsteigen
[[kotz]][[kotz]]
Profi-pokerspieler gewinnt die Million! Einfach unglaublich! :mrgreen:
die spielen einfach ne saison deutlich am limit, haben eigentlich nicht die klasse um auf platz 2 zu stehen [[nixweiss]]
War kein Abseitstor [[bang]]
soll ich mich jetz über cb freuen? [[kotz]]unfassbar was da in den letzten tagen abgeht, märz bitte künftig gänzlich aus dem kalender streichen, kthxbye
Alles heute bisher überragend! So kanns weitergehen!
Danke für die Tipps heute. Grade aufs Konto geschaut und n Schock bekommen. Richtig explodiert [[yo]]Alles heute bisher überragend! So kanns weitergehen!
pfälzer zu layen ist mir zu einfach verdientes geld, da würd ich mich schämen :mrgreen:Alles heute bisher überragend! So kanns weitergehen!
Danke für die Tipps heute. Grade aufs Konto geschaut und n Schock bekommen. Richtig explodiert [[yo]]
MANUTD U21 AHC -1 @1,925 4/10
Gegner rot, bisher aber noch 0:0.
United mit Super Team am Start (Smalling, Anderson, Powell, Januzaj)
War kein Abseitstor [[bang]]
die machen noch 1-2.....[[grin]][[schwitz]]
herrlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]]elvis setzt wieder prioritäten [[winkewinke]][[winkewinke]]
Schlachplatte und bier :mrgreen:
Nicaragua Damen alle overs
Belize Schießbude [[yo]]
Ich hol mir noch eine zweite Meinung vom Pfälzer. Was soll ich machen, wenn er alle unders anspielt?
ich geh mal auf brauchschweig (0:1) im ahc zu 1,69!
e: braunschweig viel stärker und scho das abseits tor gehabt!
Nicaragua Damen alle overs
Belize Schießbude [[yo]]
Spielen nicht Männer???
Steht doch nicht Women da
:mrgreen:
Der Schiri bei Vaslui wohl nicht eingeweiht [[help]]
Spielen nicht Männer???
Steht doch nicht Women da
:mrgreen:
Der Schiri bei Vaslui wohl nicht eingeweiht [[help]]
War elfer und verschossen?[[nixweiss]]