......guten tag liebe sportfreund ....[[yo]]
1)
Mehr als 1.5 Al-Shahaniya SC v Al Markhiya
(Tore im Spiel)
@2,00 bet ...mit [[grin]]
oh gott, bitte nicht [[sleep]]Following violent clashes over the last couple of weekends, AFA are considering banning visiting fans from the Argentine Primera.
Vidir überragendes Team
Kops mit einigen Testspielern und uneingespielt und Vidir gute Testspiele bisher, aber trotzdem sollte HK hier relativ souverän gewinnen
Weiß auch nicht, was man am besten spielt hier, die beste Elf von HK würde die putzen
sindl in der hz wechsel vorgesehen? oder eher nicht damit zu rechnen?
Ihr bester Stürmer is auf der Bank, aber vermute es werden solang wie möglich die Testspieler kicken
Bin in einer Balkan Gruppe bei Facebook beigetreten. Ist wohl toppick des Tages bei denen. Werde das mal im Auge behalten Seite hat 60000 gefällt mir.[[nixweiss]]
20:30 FC Vaslui - Gloria Bistrita
Tip: 3+
Tip: 4+
Tip: 5+
[G][L]
Bin in einer Balkan Gruppe bei Facebook beigetreten. Ist wohl toppick des Tages bei denen. Werde das mal im Auge behalten Seite hat 60000 gefällt mir.[[nixweiss]]
20:30 FC Vaslui - Gloria Bistrita
Tip: 3+
Tip: 4+
Tip: 5+
[G][L]
Warum man für ein klares X nur so viele Infos braucht bleibt mir ein Rätsel [[nixweiss]]
los noch ein Kontertor für Cluj @4 [[sabber]]
Und kein Foul vor 2:00nimm kein eigentor noch dazu
fck is offensiv saumies immoment , nur die defensive steht gut und heintz ein sehr wichtiger spieler. grosser verlust dieser ausfall für den fck.In solchen Ligen sind paar Ausfälle doch sowieso wayne![]()
0-1, keine Chance für Severin hier,hätten noch höher verlieren können,als hätten sie nicht gegen den Abstieg gespielt"U"Cluj-Severin
Severin +0,25 @1,9 1/10
![]()
kann man auch als verloren auswertenDinamo 0-0 Concordia
over 2,5 @2,2 1/10