Montag, 11.03.2013

Montag, 11.03.2013

• Braunschweig -0,25

Stimmen: 10 13.9%
  • Kaiserslautern +0,25

Stimmen: 14 19.4%
  • Kaiserslautern zuerst 9 Ecken

Stimmen: 4 5.6%
  • 7/10 over 2,5 zu 2,2, alle weiteren overs bis 7,5 mit 1/10

Stimmen: 22 30.6%
  • Kein Foul vor 2:55

Stimmen: 22 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
"U"Cluj-Severin

Severin +0,25 @1,9 1/10

Cluj wird mehr als sicher absteigen diese Saison(falls ....sich ja nicht doch was ändert), kein Geld , schwaches team. Man spielt für die Ehre,für Fans(als team beliebter als der Rivale CFR in der Stadt)....für die Aufmerksamkeit der Agenten.
Severin mit neuen griechischen Investoren, viele neue Spieler darunter ein paar Griechen,zwei gute Erg. in der Hinrunde geholt,könnten sich noch retten, auf keinen Fall schlechter als "U" hier.
Beide teams mit neuen jungen Trainer die man schwer einschätzen kann(ehemalige gute Spieler,Ganea bei Cluj der mal für Stuttgart spielte und Gane bei Severin der in Spanien und Schweiz spielte).

Cluj wird heute praktisch ohne Fans spielen(2 Spiele-Sperre), nur Frauen und Kinder dürfen kostenlos dabei sein.Gute @ auf Severin hier.

Und noch was zum exzentrischen Clujtrainer. Er beendete seine Karriere vor ein paar Jahre ruhmlos ,als er noch bei Timisoara spielte griff er einen Schiri an und bekam cca 20 Spiele(bis Saisonende) suspension..die eigenen Spieler werden es sicher nicht leicht haben unter seinem Trainerstab....Bilder gingen damals um die Welt:

9k=

Vaslui -Bistritza wird wohl eine sichere 1 werden, @ mau und für kombis gut, HC gefährlich da Vaslui den einzig guten Stürmer Marius Niculae nach China verkauft hat und nur mit einer Spitze spielt

Hhmmm...

Schade...

Aber ich frage mich immer wieder, wieso man am Ende dann nicht wenigstens das X small absichert live.

Liegt es am Stolz, will man sich nicht eingestehen, dass der vorherige Tipp auf Heimsieg nicht durchgegangen ist?

Ich hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen, bist doch schliesslich auch schon lange dabei, Du solltest doch wissen, dass immer wieder ein Last-Minute Ding reingehen kann.