Montag, 11.03.2013

Montag, 11.03.2013

• Braunschweig -0,25

Stimmen: 10 13.9%
  • Kaiserslautern +0,25

Stimmen: 14 19.4%
  • Kaiserslautern zuerst 9 Ecken

Stimmen: 4 5.6%
  • 7/10 over 2,5 zu 2,2, alle weiteren overs bis 7,5 mit 1/10

Stimmen: 22 30.6%
  • Kein Foul vor 2:55

Stimmen: 22 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Wenn man wüsste wer spielt könnte bestimmt was zu tippen sein in Litauen, da nur nach letztjähriger Tabelle quotiert (H2H 1-0, 0-1, 2-3, 1-1 - aber nicht aussagekräftig).
Gestern auch schon zwei "tabellenferne" Ergebnisse,
Ekranas - Dainava 0-0 (25-7-4, 119:21 vs 6-6-24, 38:101)
Atlantas - Suduva 5-1 (8-5-23, 42:92 vs 28-3-5, 97:24)

Hab nur folgendes auf dem Schirm:

12.03: Zalgiris - Atlantas

3 Partien am 13.03

Guten Morgen !!!!!!!!!!!

Das ist ja geil...

habe eben in der 86 Minute eine Spasskombi gemacht, dass bei Para Hills und bei Adelaide City noch je eine Bude fallen.

3.75*4 Quote ! Zwar nur 6,40 eingesetzt, aber das ist ja egal...

[[winkewinke]]

Diese Australier sind ja echt der Wahnsinn, kann man die Uhr danach stellen, dass sie in den letzten Minuten treffen werden !!!!!!!!!!

was spricht denn dafür?
Kumbela gegen Lauterns Abwehr. Wenn er vollstreckt macht er das over alleine

Ich glaube dass Braunschweig heute abend vorerst darauf bedacht ist, hinten die Null zu halten...

Es sind zwar nur noch 10 Spieltage, aber sollten sie heute verlieren, und dann nächste Woche auch, werden sie schon anfangen zu überlegen...

dann kann es superschnell gehen, und der komfortable Vorsprung auf Platz 3 ist weg...

Ich glaube dass Braunschweig heute abend vorerst darauf bedacht ist, hinten die Null zu halten...

Es sind zwar nur noch 10 Spieltage, aber sollten sie heute verlieren, und dann nächste Woche auch, werden sie schon anfangen zu überlegen...

dann kann es superschnell gehen, und der komfortable Vorsprung auf Platz 3 ist weg...

Würd spontan sagen, dass Lautern heute gewinnt. Wenn Lautern unfähig ist, wirds ne 0.

Würd spontan sagen, dass Lautern heute gewinnt. Wenn Lautern unfähig ist, wirds ne 0.

Ist für mich ein Spiel, welches 3-Weg ist, daher No Bet.

Lautern spürt den Atem von Köln, hat seit Wochen nicht mehr gewonnen und vor allem keinen überzeugenden Auftritt hingelegt, strotzt also nicht vor Selbstvertrauen.
Idrissou läuft dauernd ins Abseits...Bunjaku ist voll blind...

Braunschweig wie vorhin schon erwähnt auch nicht mehr so überzeugend...

von daher under, wenn man überhaupt etwas bei dem Spiel tippen muss.

Ist für mich ein Spiel, welches 3-Weg ist, daher No Bet.

Lautern spürt den Atem von Köln, hat seit Wochen nicht mehr gewonnen und vor allem keinen überzeugenden Auftritt hingelegt, strotzt also nicht vor Selbstvertrauen.
Idrissou läuft dauernd ins Abseits...Bunjaku ist voll blind...

Braunschweig wie vorhin schon erwähnt auch nicht mehr so überzeugend...

von daher under, wenn man überhaupt etwas bei dem Spiel tippen muss.
zu der aktuellen quote empfinde ich das under als abslut unspielbar!
Over Quoten zwischen 2,1-2,25 sind da eher zu hoch gegriffen

Ok, was hälst du von Zalgiris - Atlantas?

Zalgiris hat letzte Saison 7:0 gewonnen, allerdings ist bei Atlantas ja einiges passiert so wie ich das mitbekommen hab. Erstes Spiel für zaligris diese Saison. Calum Elliot (letzte Saison 16 Tore) auch nicht mehr dabei. Zugänge habe ich nicht geschaut. Wie war die Heimstätte letzte Saison? Haben ja insgesamt nur 3 mal verloren...

Weiß nur, dass sie in der Gruppe bereits 2-0 verdient gegen Aserbaidschan gewonnen haben, und das trotz sehr jungen Kader

Danke.

Habe mir eben die Ergebnisse und Tabelle angeschaut, demnach handelt es sich bei diesem Spiel hier um Platzierungsspiele für Platz 9-12.

Also geht es um absolut gar nichts...

von daher komme ich zum Schluss: das Spiel wird gefixxt...
[[rofl]]

Fragen an die deutschen:

Hat Braunschweig das geld und die ambitionen auf die Bundesliga? Haben sie das stadion dafur, wollen Sie in die Bundesliga und vorallem konnen sie also mit finanzmitteln und so?

Geld ist nicht wirklich da, Stadion passt, Ambitionen sind definitiv da, herschenken werden sie den Aufstieg meiner Meinung nach sicher nicht, wird dann aber so ne Geschichte wie Fürth dieses Jahr werden...

Geld ist nicht wirklich da, Stadion passt, Ambitionen sind definitiv da, herschenken werden sie den Aufstieg meiner Meinung nach sicher nicht, wird dann aber so ne Geschichte wie Fürth dieses Jahr werden...

Danke, hab nur mit dem gedanken gespielt das sie jetzt runterschalten und es langsamm angehen lassen damit sie nicht so wie Fuhrt enden. Lieber klasse zweite Bundesligaverein als letzter und schiessbude der 1.Bundesliga

Danke, hab nur mit dem gedanken gespielt das sie jetzt runterschalten und es langsamm angehen lassen damit sie nicht so wie Fuhrt enden. Lieber klasse zweite Bundesligaverein als letzter und schiessbude der 1.Bundesliga
Nein das werden sie meiner Meinung nach auf keinen Fall...
1. Liga ist für alle Spieler ein Traum und ich denke so schnell werden sie die Chance darauf nichtmehr haben!

Lieber in der 1. aufn Sack bekommen als in der 2. nächstes Jahr im oberen Mittelfeld rumzueiern [[yo]]

Es gibt ab und zu Comebacks von Traditionsvereinen, siehe Düsseldorf.
Braunschweig ist ja vor 2 Jahren durch die 3. Liga spaziert.
Jetzt im 2. Jahr in der 2. Bundesliga mit sehr guten Aufstiegschancen.
Ich glaube schon, dass sie aufsteigen möchten, gibt ja schließlich auch Mehreinnahmen vom Verband und durch Sponsoren.
Dass sie es sehr schwer in der 1. Bundesliga haben würden, dürfte klar sein.

Kann man so sehen, das passt. Sehr ehrgeiziger (udn guter!) Trainer, der bestimmt nicht freiwillig auf den Aufstieg verzichtet, Stadion müsste bestimmt ein bisschen angepasst werden, aber von der Größe kommt's hin, langfristig wettbewerbnsfähig wäre es in der Buli aber kaum, kein großer ViP-Bereich usw.

Finanzmittel? Keien Ahnung, was da für Unternehmen in der Nähe sind. Zur zeit scheint es da aber keien große Unterstützung zu geben, die leben auf ganz kleinem Euro, z.B. Transferbilanz +/- Null, soweit ich weiß. Haben ja jahrelang Buli gespielt, aber das zu zeiten, wo die Zuschauer noch 90 % des Etats eingebracht haben udn Werbung nur den Rest.

Also, ich glaube, wenn sie können, dann wollen sie auch. Aber das mit dem Drinbleiben wird dann eine richtige Herausforderung.

1. Liga ist für alle Spieler ein Traum und ich denke so schnell werden sie die Chance darauf nichtmehr haben!

Lieber in der 1. aufn Sack bekommen als in der 2. nächstes Jahr im oberen Mittelfeld rumzueiern [[yo]]

Nicht zu vergessen, dass sich in der 1. Liga die TV-Einnahmen immens erhöhen. Vereine, die freiwillig auf den Aufstieg verzichten, gibt es glaub ich erst ab der Regionalliga.

das glaube ich mal nicht, dass es so enden wird, wie Fürth.

Darfst nicht vergessen, dass Braunschweig ein Traditionsverein ist, im Gegensatz zu Fürth...

Braunschweig war schonmal deutscher Meister, 1967!

Ich denke, sie werden schon gegen den Abstieg spielen nächstes Jahr, sich aber viel besser präsentieren als Fürth.

Also wenn, dann sind aus meiner Sicht gerade die Spieler das Problem. Auch und vor allem in Braunschweig stehen 5 Leute zur Zeit nch in der ersten 11, dei genau wissen, dass sie in der ersten Liga nur noch Ersatz sind oder den Verein vielleicht ganz verlassen müssen. Da ist schon die Frage, ob da wirklich jeder bis zum Ende mit druchzieht ...

Fürth zeigt es ja in diesm Jahr. Die spielen im Wesentlichen mit der Aufstiegsmannschaft udn können eben nicht mithalten.