eine ecke bis jetzt [[zwinker]]
eine ecke bis jetzt [[zwinker]]
warum Ecken in diesem Spiel?? das kann 15-0 ausgehen und trotzdem nur 3 Ecken geben, und das zusammen in eine Kombi zu werfen ist doch hanebüchen4-0 schon mal sehr geil zur HZ
Könnte das erste ganz dicke Ding werden im neuen Jahr [[schwitz]]
Ganz stark gesehen!
Jetzt müssen halt nur noch die Ecken stimmen... [[grin]]
0:2 Union Berlin und ich hab mich nicht getraut die 6,00 anzuspielen [[bang]]
warum Ecken in diesem Spiel?? das kann 15-0 ausgehen und trotzdem nur 3 Ecken geben, und das zusammen in eine Kombi zu werfen ist doch hanebüchen
22222 Leiknir, Schiri dick drauf auf denen :mrgreen:
warum Ecken in diesem Spiel?? das kann 15-0 ausgehen und trotzdem nur 3 Ecken geben, und das zusammen in eine Kombi zu werfen ist doch hanebüchen
Weils lustig is :mrgreen:
Wir sind ja ned beim Frauenfußball wo das Gang und Gebe is :mrgreen:
Aber sowas spielt man doch nur mit Klimpergeld oder? [[nixweiss]]
Warum sprichst du von einem dicken Ding?![]()
Aber sowas spielt man doch nur mit Klimpergeld oder? [[nixweiss]]
Warum sprichst du von einem dicken Ding?![]()
man hätte es ja einmal mit ecke und ohne ecke mit klimpergeld spielen können [[grin]]
Leiknir over 2,5 TT @3,5; 0.5x
Recht hoch die Quote, für Überzahl und noch 15 Min,. to go :mrgreen:
wenn man vor dem Spiel meint eine Quote hat mega-value, warum sollte man dann nur Klimpergeld spielen?[[nixweiss]]
Leiknir next goal dnb 2.60 unibet gogogo schnelle Konterspieler
Daniels Wells 5,5 bei bet gegen Dominic Dale (Snooker)
2/10
Steht 0-1 bei best-of-7.
Die Quote ist m.M.n. zu hoch, Wells kann das schaffen.
für schoki ist jeder gewinn ein dickes ding![]()
du kennst das doch auch das jemand schreibt value vlaue value und was war dann??
0 zu 0 oder was auch immer ^^
Leiknir next goal dnb 2.60 unibet gogogo schnelle Konterspieler
11 Freunde... Hab es in deren App gelesen...Hey Leute...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich hab letzte Woche nen unglaublichen Artikel gelesen(ich glaube bei Yahoo)...darin ging es um ne krasse Wette eines Engländers,der 4 Spiele aus England mit richtigem Endergenis getippt hatte...naja fast!!!er hatte 4 Pokalspiele getippt und immer auf den Underdog-wie gesagt;nicht die Tendenz,sondern genaues Ergebnis-Ich weiß die Spiele leider nicht mehr,ich weiß nur noch,dass er die ersten 3 Spiele richtig getippt hatte und das vierte hätte 3:1 für den Underdog ausgehen müssen...dann passierte das unfassbare...es steht bir in die Nachspielzeit rein 2:1 für den Außenseiter...dann geht der gegnerische Torwart bei ner Ecke mit vor...die brachte nen Konter und der Spieler von den Underdogs schießt von der Mittellinie auf's Tor...der Ball rollt und rollt und wäre auch ins Tor gerollt,nur hat der Schiri das Ding vorher abgepfiffen!!!sodass es beim 2:1 blieb...der Tipper hatte wohl ne Systemwette am laufen,da er trotzdem knappe 17.000€ (umgerechnet)gewonnen hatte...nur bei nem 3:1 wären es 565.000€ gewesen...das alles bei 5€ Einsatz...SEHR ÄRGERLICH!!!
Meine Frage ist jetzt,hat jemand von euch diese Geschichte zufälligerweise auch gelesen?Ich finde den Artikel nicht mehr...Ich suche schon seit Tagen...Wäre nett,wenn es jemanden gibt,der mir da helfen könnte...
Hey Leute...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich hab letzte Woche nen unglaublichen Artikel gelesen(ich glaube bei Yahoo)...darin ging es um ne krasse Wette eines Engländers,der 4 Spiele aus England mit richtigem Endergenis getippt hatte...naja fast!!!er hatte 4 Pokalspiele getippt und immer auf den Underdog-wie gesagt;nicht die Tendenz,sondern genaues Ergebnis-Ich weiß die Spiele leider nicht mehr,ich weiß nur noch,dass er die ersten 3 Spiele richtig getippt hatte und das vierte hätte 3:1 für den Underdog ausgehen müssen...dann passierte das unfassbare...es steht bir in die Nachspielzeit rein 2:1 für den Außenseiter...dann geht der gegnerische Torwart bei ner Ecke mit vor...die brachte nen Konter und der Spieler von den Underdogs schießt von der Mittellinie auf's Tor...der Ball rollt und rollt und wäre auch ins Tor gerollt,nur hat der Schiri das Ding vorher abgepfiffen!!!sodass es beim 2:1 blieb...der Tipper hatte wohl ne Systemwette am laufen,da er trotzdem knappe 17.000€ (umgerechnet)gewonnen hatte...nur bei nem 3:1 wären es 565.000€ gewesen...das alles bei 5€ Einsatz...SEHR ÄRGERLICH!!!
Meine Frage ist jetzt,hat jemand von euch diese Geschichte zufälligerweise auch gelesen?Ich finde den Artikel nicht mehr...Ich suche schon seit Tagen...Wäre nett,wenn es jemanden gibt,der mir da helfen könnte...
Mir egal für wen - Hauptsache es fällt generell noch eins! [[hammer]]
Nr. 5 und 6 Turin[[cheers]]