Schwere Ausschreitungen im griechischen Cup
Nach Ausschreitungen von Fans ist das griechische Basketball-Cupfinale zwischen Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen am Sonntag zwischenzeitlich unterbrochen worden.
Im Anschluss an einen Zusammenstoß zweier Spieler warfen Olympiakos-Anhänger im zweiten Viertel einen großen Stein Richtung Spielfeld, der Athens Guard Mike Bramos an der Hand verletzte. Die Panathinaikos-Fans reagierten, so dass die Polizei mit Schlagstöcken einschritt und laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AP Blendgranaten einsetzte. Zuvor hatten einander beide Fanlager bereits mit Feuerwerk beschossen.
Zu dem Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen waren nur jeweils 900 Anhänger beider Clubs in der 7.000 Zuschauer fassenden Arena zugelassen worden. Hunderte Einsatzkräfte sollten die beiden Gruppierungen trennen. Nach weitgehender Räumung der Zuschauerränge wurde das Spiel fortgesetzt. Panathinaikos setzte sich mit 81:78 durch.
Dagegen gehts ja bei uns in den Stadien gesittet zu .. [[stupid]]
Fans immer komplett ausschließen. Die haben se wirklich nicht mehr alle da! Vor allem ist es doch jedes mal das gleiche. Einma hab ich ne Wette verloren, die quasi durch war, weil kurz vor ende abgebrochen wurde, weil die halle gebrannt hat nach ausschreitungen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bmbetsMal ne doffe Anfängerfrage, welche Quotenvergleichsseite hat auch b2s drin?
Die sind so krank [[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Was geht in so Menschen vor? Mein Gott! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Minderbemittelte Affen, die im Leben nichts erreicht haben und sich im Kollektiv stark fühlen und zuerst mit dem Hammer auf andere einschlagen würden, als mit ihnen zu reden [[yo]]
Ist ja fast wie bei der rechten Szene oder einer Sekte...
Sind aber nicht alle Bookies dabei, bet365 z.BPerfekt, danke dir!
Mal ne doffe Anfängerfrage, welche Quotenvergleichsseite hat auch b2s drin?
Sind aber nicht alle Bookies dabei, bet365 z.B
Oddstorm kenne ich sonst noch, da unter GG/NG
http://www.odds checker.com/football/champions-league/shakhtar-donetsk-v-bor-dortmund/both-teams-to-score
Ich Chef, Du Nix :mrgreen:
Nee, bin Scout für isländische Frauenfussballerinnen
Ich Chef, Du Nix :mrgreen:
Nee, bin Scout für isländische Frauenfussballerinnen
Mohammedan -4 im Hc @7 und das over 4,5 @3,75 auch noch dazu. In der Hz nochmal gut Bewegung im Markt, laut Stats müssten sie eigentlich mehr als Haushoch überlegen sein, zudem habe ich etwas darüber gefunden, dass Eastern Railway mit vielen Ersatzspielern aufläuft, irgendwas von wegen Sperren durch den Verband fürs halbe Team ... wie dem auch sei, ich versuche mal mein Glück [[schwitz]]
90+3 5:0 .... glückwunsch[[yo]]
Mohammedan -4 im Hc @7 und das over 4,5 @3,75 auch noch dazu. In der Hz nochmal gut Bewegung im Markt, laut Stats müssten sie eigentlich mehr als Haushoch überlegen sein, zudem habe ich etwas darüber gefunden, dass Eastern Railway mit vielen Ersatzspielern aufläuft, irgendwas von wegen Sperren durch den Verband fürs halbe Team ... wie dem auch sei, ich versuche mal mein Glück [[schwitz]]
GW ...leider zu spät gesehen [[sleep]]Ft 5:0
over 4,5 @ 3,75 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
HC -4 @ 7 durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GW ...leider zu spät gesehen [[sleep]]
Schick mir mal welche rüber. Ich teste mal ob die gut genug für den FCR Duisburg sind! [[schwitz]][[schwitz]]
Puuuh überlege echt heute nach Holland zu fahren, wenn ich mir da ein Spiel angucke das hätte schon ordentlich Reiz. Das mit Rosenmontag ist zu verkraften, wenn ich dafür heute ein Spiel mit vielen Toren sehen kann.
Problem ist, Hotline von Team 1 hat geschlossen weil die da auch Karneval feiern und die Hotline von Team 2 sagt rufen sie besser bei Team 1 an um zu erfahren ob das Spiel stattfindet [[sleep]]
Puuuh überlege echt heute nach Holland zu fahren, wenn ich mir da ein Spiel angucke das hätte schon ordentlich Reiz. Das mit Rosenmontag ist zu verkraften, wenn ich dafür heute ein Spiel mit vielen Toren sehen kann.
Problem ist, Hotline von Team 1 hat geschlossen weil die da auch Karneval feiern und die Hotline von Team 2 sagt rufen sie besser bei Team 1 an um zu erfahren ob das Spiel stattfindet [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nach dem Motto: Nimm du ich hab ihn sicher :mrgreen:
eier! wir brauchen eier :mrgreen:Und ich mich nicht getraut = /
Der Papst tritt zurück
Ted Ligety - Ivica Kostelic H2H 1. Teil Super-Kombi
Ligety @1,85 4/10
Kostelic kommt nicht zurecht mit dieser Abfahrtstrecke, Ligety bereits Weltmeister im ähnlichen Super-G!
Kostelic zudem der bessere Slalomfahrer, Teddy muss also vorlegen...