G
Gast
Guest
Ich habe alle 3 einzeln angespielt. Also ist noch ein kleines Plus drin, wenn Monroe an seine 16 Punkte kommt.
Jo, bei mir auch..und die Kombi eben noch reingehauen..Leider bissl zu dick [[stupid]]
Ich habe alle 3 einzeln angespielt. Also ist noch ein kleines Plus drin, wenn Monroe an seine 16 Punkte kommt.
Sowohl als auch...wenn Monroe noch scored komm ich noch mim blauen Auge davon. Trotzdem ist sowas immer extrem ärgerlich. Naja wie das ganze WE eben..perfekter Abschluss [[rofl]]
Glücklicherweise ist Drummond verletzt, könnte seine 5 Minuten vielleicht noch bekommen [[nixweiss]]
Wobei wenn er noch trifft ist der Ärger um Pekovic noch größer..
Man kann auch über alles jammern...[[nixweiss]]
Drecks NBA, mir reichts erstmal
Jéjé;1964830 schrieb:NBA habe ich auch grade so 'nen richtigen Anti-Lauf.
Gestern Lakers +9,5 um 'nen halben Punkt verpasst, dann mein Under im Game Boston vs. Denver durch 'ne krasse Fehlentscheidung und 3 OT verloren, heute dann die Celtics, es läuft einfach nicht. [[nixweiss]]
Hier haben anscheinend einige gerade Pech mit der NBA...
fuer Pekovic lag die Linie am nachmittag bei bei bwin uebrigens bei 15,5. Aber k.a. wie lange
fuer Pekovic lag die Linie am nachmittag bei bei bwin uebrigens bei 15,5. Aber k.a. wie lange
bwin hat doch mit Abstand immer die miesesten Quoten bei den SpielerProbs. dazu noch die Märchensteuer... [[kotz]]
ne, danke