Montag, 10.Oktober 2011

Montag, 10.Oktober 2011

• 1

Stimmen: 10 31.3%
  • 2

Stimmen: 22 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    32

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
Moooin [[grin]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,258,3252&archive=2011-10-10&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pünktlich zur vorgezogenen Mittagspause spiele ich mal LFK Torpedo unter 1,5 Tore für eine 8er Quote!!! Warum die Lines so hoch gesteckt sind, bezüglich der schachen Mannschaftsaufstellungen ist mir schleierhaft. Also, mal schauen.

Edit: Krasse Quotendrops gerade... na ja, egal...

Pünktlich zur vorgezogenen Mittagspause spiele ich mal LFK Torpedo unter 1,5 Tore für eine 8er Quote!!! Warum die Lines so hoch gesteckt sind, bezüglich der schachen Mannschaftsaufstellungen ist mir schleierhaft. Also, mal schauen.

Edit: Krasse Quotendrops gerade... na ja, egal...
Sag mir doch mal eben bitte die Aufstellungen.. [[help]]

Bwin mit oddsetverdaechtigen Quoten:

Balschicha vs Sputnik 1,95 / 4,3 / 1,75 [[schwitz]]

Schon arm fuer einen Moechtegernweltmarktfuehrer sich nciht mal einen Praktikanten leisten zu koennen der mal einen Blick auf das ohnehin mickrige Angebot wirft.

Edit: Ich glaub ich setz mal ein paar Euro, um zu sehen ob sie es stornieren wuerden ^^
*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet:
Bet365 live

Widzew ME - Wisla ME 2 9,0 zu 1/10

Wisla in der zweiten Hälfte besser im Spiel, hatten paar gute Aktionen vorne, fehlte aber noch so der letzte Pass. Zudem gute und schnelle Spieler vorne, da geht noch was, Quoten spiegeln jedenfalls nicht den Spielverlauf wieder, daher probiere ich das.

In der ersten Hälfte leider auch ein Tor von Widzew abgepfiffen, laut den Bookies. Wurde schon angezeigt. Wo guckst du das Spiel?

Bet365 live

Widzew ME - Wisla ME 2 9,5 zu 1/10

Wisla in der zweiten Hälfte besser im Spiel, hatten paar gute Aktionen vorne, fehlte aber noch so der letzte Pass. Zudem gute und schnelle Spieler vorne, da geht noch was, Quoten spiegeln jedenfalls nicht den Spielverlauf wieder, daher probiere ich das.

wo kannst du so n spiel verfolgen? doch nicht über die "üblichen" steram seiten oder?

Immer nur over spielen, ist auch wie Münze aufwerfen.
Oder Flaschensammeln, wie mal jemand gesagt hat.
Over spielen eigentlich die Feiglinge, die sich nie entscheiden wollen.
Was jedenfalls absurd dafür ist, ist eine Analyse.
Da kann ich mir auch schnell die letzten Resultate anschauen - und dann muss ich halt hoffen.

Immer nur over spielen, ist auch wie Münze aufwerfen.
Oder Flaschensammeln, wie mal jemand gesagt hat.
Over spielen eigentlich die Feiglinge, die sich nie entscheiden wollen.
Was jedenfalls absurd dafür ist, ist eine Analyse.
Da kann ich mir auch schnell die letzten Resultate anschauen - und dann muss ich halt hoffen.

Auch eine Meinung,die auf jeden fall zu respektieren ist[[yo]]

Kann mich bei den ganzen Analysen im Montagsthread gar nicht entscheiden was ich machen soll. Over in Rosenborg? Over der U21? 20/10 bei Interwetten? Kombi? Hausaufgaben?

HILLLFFFEEE!!![[help]]
Probier einen
images

ITA U17 bitte ein Tor vor der Pause. [[schwitz]]