[[rofl]][[winkewinke]]Umfrage ist grosser Sch***, aber egal :mrgreen:
als erst habe ich geglaubt, space spielt den Montag heute 10/10 an...[[yo]]
ja Diatchenko probieren wir mal dann...[[sleep]]
Sag mir doch mal eben bitte die Aufstellungen.. [[help]]Pünktlich zur vorgezogenen Mittagspause spiele ich mal LFK Torpedo unter 1,5 Tore für eine 8er Quote!!! Warum die Lines so hoch gesteckt sind, bezüglich der schachen Mannschaftsaufstellungen ist mir schleierhaft. Also, mal schauen.
Edit: Krasse Quotendrops gerade... na ja, egal...
Gibts Einwände gegen den Pick???
Gibts Einwände gegen den Pick???
hab diese Spielerin noch nie gesehen, wird schon passen bei deinem Lauf [[schwitz]]...
der [[sleep]] ist eher auf WTA generell bezogen [[sleep]]
Bet365 live
Widzew ME - Wisla ME 2 9,0 zu 1/10
Wisla in der zweiten Hälfte besser im Spiel, hatten paar gute Aktionen vorne, fehlte aber noch so der letzte Pass. Zudem gute und schnelle Spieler vorne, da geht noch was, Quoten spiegeln jedenfalls nicht den Spielverlauf wieder, daher probiere ich das.
Bet365 live
Widzew ME - Wisla ME 2 9,5 zu 1/10
Wisla in der zweiten Hälfte besser im Spiel, hatten paar gute Aktionen vorne, fehlte aber noch so der letzte Pass. Zudem gute und schnelle Spieler vorne, da geht noch was, Quoten spiegeln jedenfalls nicht den Spielverlauf wieder, daher probiere ich das.
Gucken gar nicht, verfolgs im Liveticker, reicht aber. Tor in der ersten Hälfte, was bei Bet365 kurzzeitig angezeigt worden ist, war Abseits und wurde nicht gegeben.In der ersten Hälfte leider auch ein Tor von Widzew abgepfiffen, laut den Bookies. Wurde schon angezeigt. Wo guckst du das Spiel?
Immer nur over spielen, ist auch wie Münze aufwerfen.
Oder Flaschensammeln, wie mal jemand gesagt hat.
Over spielen eigentlich die Feiglinge, die sich nie entscheiden wollen.
Was jedenfalls absurd dafür ist, ist eine Analyse.
Da kann ich mir auch schnell die letzten Resultate anschauen - und dann muss ich halt hoffen.
Weiss man warum es noch nicht losgeht?so jetzt sofort
etoile - geylang
+1,5 hz1 @2
[[winkewinke]]
guten morgen zusammen.........[[prayer]]
habe mir mal bei spiel AUST.- JAPAN > beide tor @2,37<
ausgesucht und mit 2/10 angespielt [[grin]][[grin]][[grin]]
Kann mich bei den ganzen Analysen im Montagsthread gar nicht entscheiden was ich machen soll. Over in Rosenborg? Over der U21? 20/10 bei Interwetten? Kombi? Hausaufgaben?
HILLLFFFEEE!!![[help]]
2. HZ-wette>DC
FK ILI Saulet oder Ekibastuz
+
Widzew Lodz - Jugend oder Wisla Krakau - Jugend
gesamt @1.95[[grin]][[grin]][[grin]]
Probier einenKann mich bei den ganzen Analysen im Montagsthread gar nicht entscheiden was ich machen soll. Over in Rosenborg? Over der U21? 20/10 bei Interwetten? Kombi? Hausaufgaben?
HILLLFFFEEE!!![[help]]
bei bwin läufts nun^^
1-1 gut für wette durch[[yo]]so jetzt sofort
etoile - geylang
+1,5 hz1 @2
[[winkewinke]]
joa, wie de gsehsch^^auch mal wieder da? [[cheers]]