Montag, 10.November 2008

BierBaron schrieb:
MrKons schrieb:
Also: Freiburg 1 10/10 1.70 Wil +1, +1,5 3/10 2.10

Ob 10/10 in der 2. BuLi eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln..

zocke nicht mit festen stakes aber was ich heute auf freiburg gesetzt habe ist für meine verhältnisse ziemlich viel und auf Wil nur ein wenig weils grade so gut läuft und Volkstipps oft mal den Bach runter gehen. nennen wir es dann lieber

Freiburg ziemlich viel und Wil ein wenig

BierBaron schrieb:
MrKons schrieb:

Ob 10/10 in der 2. BuLi eine gute Idee ist wage ich zu bezweifeln..

Kommt drauf an was für ihn 10/10 sind, wenn es 10€ sind naja okaY, aber höch als im kleinen Bereich zweistellig würde ich nicht drauf gehen. Da muss ich dir schon Recht geben, aber muss jeder selbst wissen

MrKons schrieb:

10 stakes auf zweite bl, da beweist du mut aber derzeit klappt bei dir ja alles, also würd mich auch das net wunderm

der st.gallen pick war bei mir in der engeren montags-auswahl. die griechen setzten sich dann durch, weil sich die formen stark unterschieden haben. will eigentlich recht gut zuletzt, dazu derby. nur auf die heimstärke wollt ich dann net vertrauen, dennoch allen viel glück beim pick.

Habe gerade das Interview mit Jens Lehmann gesehen: "Man muss mittlerweile schon überrascht sein, wenn der Schiri bei einem Zweikampf mal nicht abpfeift" Genau meine Meinung Ist echt eine Katastrophe, was hier Woche für Woche geboten wird. Das Schlimmste finde ich aber die Nachspielzeit, die nun endlich auch mal zum Thema wird. 2-3 Minuten sind in Deutschland schon sehr viel und häufig nur die Ausnahme, meistens wird trotz vieler Auswechslungen und trotz Toren im Spiel nur 1 Minute nachgespielt. Nachspielzeit in der 1. Hälfte??? Kennen unsere Schiris nicht Wenn man da mal die anderen Ligen sieht (England, Spanien, Portugal, Italien.....und sogar Schweden und Norwegen): dort wird ordentlich nachgespielt und nicht jeder poplige Zweikampf gleich abgepfiffen - aber endlich haben wir nun auch hier die Diskussion.......auch wenn sie bald wieder vergessen sein wird

Chris005 schrieb:
Habe gerade das Interview mit Jens Lehmanngesehen:"Man muss mittlerweile schon überrascht sein, wenn der Schiribei einemZweikampf mal nicht abpfeift" Genau meine MeinungIstecht eine Katastrophe, was hier Woche für Woche geboten wird.DasSchlimmste finde ich aber die Nachspielzeit, die nun endlich auchmalzum Thema wird. 2-3 Minuten sind in Deutschland schon sehr vielundhäufig nur die Ausnahme, meistens wird trotz vieler Auswechslungenundtrotz Toren im Spiel nur 1 Minute nachgespielt. Nachspielzeit in der1.Hälfte??? Kennen unsere Schiris nicht Wenn man da mal die anderen Ligen sieht (England, Spanien, Portugal, Italien.....und sogar Schweden und Norwegen): dort wird ordentlich nachgespielt und nicht jeder poplige Zweikampf gleich abgepfiffen - aber endlich haben wir nun auch hier die Diskussion.......auch wenn sie bald wieder vergessen sein wird

Die Spieler und Schiedsrichter hier sollten sich mal ein Beispiel an England nehmen. Da gibts längst nicht so viel Zoff.
War erstaunt als ich das erste live Match vor einigen Jahren auf der Insel sah. Nach einem Foul spricht der Schiri erst
mal gefühlte 3 Minuten mit dem Übeltäter um ihm mitzuteilen was nicht in Ordnung war. Wird dort auch von den
Spielern respektiert. Hier in Deutschland rennen alle, Spieler und Trainer wie Geistesgestörte aufs Spielfeld um zu pöbeln.
So was wäre in England unvorstellbar. Ebenso regt mich die Aussage eines Frankfurters Spielers auf, der behauptet,
dass das Tor gestern vom VFB zum 2:2 eindeutig irregulär war. Hallo? Das war ja mal gar nichts.
In England wird der eigene Spieler sogar nach einer Schwalbe vom Publikum ausgepfiffen.
OK,die Schiris hier pfeifen jeden Scheiß ab, während auf der Insel viellaufen gelassen wird und somit auch ein hohes Tempo mit
einemansehnlichem Spiel praktiziert wird. Bestes Beispiel hier das SpielArsenal gegen ManU am WE. Ein Augenschmaus und auch der
Schiedsrichter Web hat hierzu beigetragen, da er viel laufen gelassen hat.
In England gehen alle viel respektvoller miteinander um.
Vor dem Spiel am WE gabs zum Gedenken an die gefallenen Kriegsopfer eine Schweigeminute. Hammer
Mucksmäuschenstill, keine Äußerungen vom Publikum etc. Das bleibt echt hängen und brachte Gänsehautstimmung.
In Deutschland unvorstellbar.
Gibt es hier eine Schweigeminute müssen manche besoffene Halbstarken anfangen zu gröhlen und zu pfeifen.
Aber dies ist wieder ein anderes Thema.
Deshalb liebe ich die Premier League so und ist für mich mit weitem Abstand die beste Liga
der Welt

Playario schrieb:
Bayern1 schrieb:
MrKons schrieb:
Ich spiele mal das Midtjylland both to Score Quote 2. Riecht doch förmlich nach nem 1-1 das Spiel

Dazu fällt mir ein Spruch ein(nicht persönlich nehmen):

Wenn der Esel mutig wird, geht er aufs Eis!

spätestens bei Freiburg rutscht er aus

Wenn die small angespielte Heerenven both to score Wette und die beiden anderen Spaßwetten Wil gegen den Trend und Ivanisevic Quote 5 nicht klappen wäre das alles voll in Ordnung.

Aber Freiburg fänd ich nicht so lustig

Frage des Tages:

Warum kann man auf der Expektseite die Pokersoftware nicht downloaden? Ich habs über Firefox und IE versucht. Wenn man den Link klickt, bleibt nur die linke Leiste, alles andere bleibt weiß. Bei Expekt wird einem über den Support nur mitgeteilt, daß man zu blöd wäre und der erste Mensch sei, bei dem es nicht funktioniert.
Wer mir helfen kann, wird von mir höchstpersönlich per All-Inn vom Tisch genommen. Das ist doch was!

Lachmann schrieb:
Als Fan von Pauli hoffe ich auf over und Auswärtssieg

Na wahnsinn. Hier in Deutschland ist man was ausländische Vereine betrifft, Fan von ManU, Barca oder Real und in Österreich sucht man sich aus Deutschland den FC St. Pauli aus, klasse.

Das ist irgendwie so, wie wenn ich die Auswahl zwischen Skiurlaub in St. Anton oder Sölden habe, aber dann in die Skihalle nach Neuss fahre.

Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:
Als Fan von Pauli hoffe ich auf over und Auswärtssieg

Na wahnsinn. Hier in Deutschland ist man was ausländische Vereine betrifft, Fan von ManU, Barca oder Real und in Österreich sucht man sich aus Deutschland den FC St. Pauli aus, klasse.

Das ist irgendwie so, wie wenn ich die Auswahl zwischen Skiurlaub in St. Anton oder Sölden habe, aber dann in die Skihalle nach Neuss fahre.

National: Wacker Innsbruck (leider nur mehr Mittelmass und 2. Liga durch Misswirtschaft )

International: Barcelona und Arsenal London

Deutschland: St. Pauli und 1860 wobei die Liebe zu den 60er etwas verflacht ist nach dem Chaos in der Führungsetage in den letzten Jahren

luond schrieb:
MrKons schrieb:
Midtjylland war das both to score dämlich. X wärs gewesen --> 0-0

Midtjylland gewinnt doch 1:0, ist doch geschoben. In Dänemark macht man das natürlich Mitte der Saison. Andere Länder andere Sitten

Midtjylland da ist es sag ich doch

1111111111111111111111111111111111111