Wettforum Bundesliga Tippspiel 10. Spieltag

Frankfurt Sieg @3.6
Voller Euphorie und Frankfurt einfach stärker aktuell- VFB einige Ausfälle die schwer zu kompensieren sind.
BVB Sieg @2.0
Qualität ist natürlich beim BVB und ich denke die werden dieses Mal das auswärts Game gewinnen.
Heidenheim X
Heidenheim Heimstärke ist bekannt und Wolfsburg kann zwar nicht mit einem Punkt leben, aber müssen sie wohl.
=22.9 Rabona

Union - Freiburg X 3.30
Man tut sich einfach schwer einen Sieger auszumachen, ich sehe sogar eher Freiburg leicht vorne aber beide lassen einfach sehr wenig zu und für so einen Freitag-Novemberabend ist dieses Spiel wie gemacht dafür 0:0 oder 1:1 auszugehen

Stuttgart - Frankfurt X 4.20
Man will hier die Frankfurter sogar vorne sehen, weil sie besser drauf sind aber Stuttgart zu Hause ist schwer zu besiegen, selbst wenn Leweling und Undav ausfallen sollten, beide natürlich mit viel Programm zuletzt, wie so oft in der Bundesliga entscheiden am Ende Details bei solchen Duellen aber ich sehe eher ein Remis als eine Mannschaft gewinnen.

Heidenheim - Wolfsburg 2 2.60
Wolfsburg will man aktuell ja überhaupt nicht spielen aber ich rechne damit das Hasenhüttl seine Ostalb-Kenntnisse einsetzt, um seine Mannschaft richtig heiß zu machen. Heidenheim hatte zudem ein Auswärtsspiel in der ECL, kommt zwar mit einem Erfolgserlebnis nach Hause aber ich traue ihnen aktuell nicht. Könnte ein richtig ekliges und unverdientes 0-1 werden am Ende.

@ 36.04 wmx

Bundesliga 3er Kombi besser spät als nie

Mainz 05 - Dortmund 2@2,11

Mainz daheim noch ohne Sieg 0-2-3 , Dortmund auswärts ohne Sieg 0-1-3
Die Serie der Gäste reißt hoffentlich und trotz Lazarett hat man immer noch ne gute Startelf.
Dortmund trotz großen Personalproblemen überraschend starke Leistung gegen Leipzig und verdient 2:1 daheim gewonnen. In der UCL noch einen wichtigen 1:0 Arbeitssieg gg Graz.
Gilt nun im Flow zu bleiben und endlich auch auswärts in der Liga zu gewinnen.
Mainz mich bislang eigentlich in keinem Spiel wirklich überzeugt und eher schwache Defensive.

Druck natürlich bei Dortmund ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause um für Ruhe zu sorgen.

Bremen - Kiel 1@1,64

Bremen sollte zu Hause zurecht klarer Favorit sein und erwarten den ersten Heimsieg der Saison.
Kiel zwar zuletzt erstmals gewonnen und Heidenheim knapp daheim 1-0 geschlagen, aber insgesamt fehlt es weiterhin auch einfach an Qualität für die Liga.
Bremen leider ohne den gesperrten Weiser mit Agu Köhn aber schnelle Flügelspieler. Ducksch aktuell die letzten Wochen in Topform und sollte hier den Unterschied für Bremen machen.

Heidenheim - Wolfsburg 2@2,59

Heidenheim in der Liga zuletzt mit enttäuschenden Leistungen sogar gegen Aufsteiger Kiel verloren und spürbar durch die Europa Reisen müde und geschlaucht - am donnerstag auch noch auswärts in Schottland intensives Spiel 2:0 gewonnen.
Durch die Rotationen auch etwas an Flow verloren und mit 0-1-3 seit 4 Spielen ohne Sieg klar im Abwärtstrend in der Liga
Länderspielpause wird etwas herbeigesehnt um die Akkus mal wieder aufzuladen.

Wolfsburg bislang auch sehr enttäuschend 2-3-4 nur Platz 14 trotz recht teurem und qualitativ gutem Kader. Schwerer Spielplan zum Start fast nur Topteams gehabt, zuletzt aber mit der Favoriten Rolle gegen Teams wie Augsburg Bremen oder Pauli nicht klargekommen und dort auch nicht gewonnen und wenig überzeugt.

Wolfsburg sollte aber wesentlich frischer sein und insgesamt mehr Qualität.
Erhöhte Remis Gefahr hier aber Wolfsburg sollte eher Favorit sein

Kombi @ 8,9 Pinnacle

Mainz vs Dortmund 2 @2.10
Augsburg vs TSG 1 @2.10
Heidenheim vs Wolfsburg 2 @2.50
@11.03

Die Mainzer sind ersatzgeschwächt und Dortmund meistens effektiv gegen schwächere Teams. Die TSG hatte ein sehr intensives Spiel gegen Lyon, ähnlich wie der FCH. [[winkewinke]][[winkewinke]]

Anhänge

• IMG_6141.png
    IMG_6141.png
    527.7 KB · Aufrufe: 0
Union - Freiburg 1 @2,45

Wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg nach 3 sieglosen Spielen für uns. Mit Freiburg sehe ich uns auf Augenhöhe. Daher sollt uns die Heimstärke zum Sieg verhelfen.

Mainz - Dortmund 2 @2,10

Dortmund eine absolut Wundertüte, vor allem auswärts nach der CL. Gegen Sturm haben sie sich sehr schwer getan. Ich hoffe mal, dass sie jetzt wirklich vollständig das Ruder rum reißen und konstant spielen. Daher für die Quote ist Dortmund ein muss und die Klasse muss sich hier eigentlich auch durchsetzen.

Augsburg - Hoffenheim 1 @2,10

Beim letzten Tipp bin ich bei Augsburg gelandet und hätte bis zum Ausgleich von Hoffenheim gestern in der Nachspielzeit gegen Lyon auch gesagt, dass wird hier eine klare Sache, weil Hoffenheim am Boden ist. Kann aber sein, dass die dadurch etwas Aufwind bekommen und es für Augsburg schwer wird. Aus Mangel an Alternativen bleibe ich aber bei Augsburg, die heimstark sind und es einfach ein typischer Augsburg-Sieg werden kann.

@10,80 interwetten

Mainz - Dortmund 2
Mainz nicht gut drauf, Dortmund zwar auch nicht aber Qualität sollte sich durchsetzen.

Bremen - Kiel X
Nordderby, Kiel letztens gepunktet, Bremen unkonstant unterwegs.

Leipzig - Gladbach 1
Qualität deutlich besser, müssen mal wieder was reißen.

gesamtquote @ 15,09 Winamax

Anhänge

• IMG_3248.jpg
    IMG_3248.jpg
    99.7 KB · Aufrufe: 0