Niemeyer @ 2.12 .. 2 Sätze gegen Kunitsyn verlieren ist auch ne Kunst, außerdem ist das Publikum hinter ihm [[yo]]
ohne einen einzigen Dortmunder im Team wirst du das in dieser Saison kaum wiederholen können [[yo]]
PS: sobald auch Olliveira endlich mal sein ok gibt werd ich auch die Namensliste in der Interessengemeinschaft posten - zumindest Keegan kann man ja jetzt schonmal zuordnen [[yo]]
Wenn du schon eine Kicker Interactive Mannschaft hast, dann kannst du auch problemlos bei uns mit einsteigen - mit der Mannschaft kannst du in mehreren Managerligen teilnehmen (ich bin mit der einen Mannschaft zur Zeit in 3 Managerligen). [[yo]]
Und wir würden dich auch darauf aufmerksam machen wie schlecht du abschneidest :mrgreen:
Die Bremer haben mich übrigens auch runter gezogen - Borowski und Moreno [[hammer]]
ohne einen einzigen Dortmunder im Team wirst du das in dieser Saison kaum wiederholen können [[yo]]
PS: sobald auch Olliveira endlich mal sein ok gibt werd ich auch die Namensliste in der Interessengemeinschaft posten - zumindest Keegan kann man ja jetzt schonmal zuordnen [[yo]]
Niemeyer @ 2.12 .. 2 Sätze gegen Kunitsyn verlieren ist auch ne Kunst, außerdem ist das Publikum hinter ihm [[yo]]
Da sind ja keine 10000 Zuschauer im Stadion. [[nixweiss]]
Utsiktens 0:1 [[kotz]]
gibts ja wohl net. [[stupid]]
wettet ihr da echt auf die 4. schwedische liga ?
hm
Registriert seit: 07.08.2009du bist wohl noch nicht lange hier, oder [[rofl]]
wettet ihr da echt auf die 4. schwedische liga ?
hm
nein, wieso
ich tippe selbst aber eigentlich nur ligen/spiele wo ich was drüber weissweil hier sowas an der Tagesordnung steht, haupsächlich während der Woche wenns kein Europapokal gibt [[yo]]
Aber lass die Finger davon, tippst du auch selbst was oder spielst du noch hauptsächlich nach?
jaaaaaaaaaaaaa 11111111111111[[cheers]]
next goal Bielefeld zu 2,10 schon mal durch
Zabrze 22222 [[yo]]
Da sind ja keine 10000 Zuschauer im Stadion. [[nixweiss]]